Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Insider* schrieb am 25.10.2021 um 23:18 :

Melih Ibrahimoglu hat seit seinem Abgang übrigens sagenhafte 37 Minuten gespielt. Ist der nicht wegen mangelnder Perpektive gewechselt?

Tut mir persönlich ziemlich weh, weil ich den jungen Mann sehr gut fand.

sskm

man muss eben für alles im Leben das man erreichen will auch arbeiten, der schnelle Weg vorbei an den Hürden (bei Rapid) führt dann eben schnell mal aufs Abstellgleis (in den Niederlanden)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Jackson schrieb vor 24 Minuten:

sskm

man muss eben für alles im Leben das man erreichen will auch arbeiten, der schnelle Weg vorbei an den Hürden (bei Rapid) führt dann eben schnell mal aufs Abstellgleis (in den Niederlanden)...

Soweit ich in Erinnerung hab, waren seine Möglichkeiten auf Einsatz bei uns eher beschränkt? Also eventuell nicht unbedingt seine Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

Soweit ich in Erinnerung hab, waren seine Möglichkeiten auf Einsatz bei uns eher beschränkt? Also eventuell nicht unbedingt seine Schuld.

Ja so war das, bei den Amas war er zwar gesetzt, oben hat es allerdings nur für Einwechslungen gereicht bzw. wurde er glaub ich einmal gegen Arsenal reinrotiert (kann mich auch irren).

Auf jeden Fall hat er jetzt in dem fast einen Jahr in der Niederlande (ab Jänner 2021) 37 Minuten gespielt, bei Rapid hat er in der Hinrunde 20/21 175 Minuten bei den Profis und 409 Minuten bei den Amas gemacht. Kann ihn ganz ehrlich nicht verstehen, er hatte die Möglichkeit immer wieder oben reinzuschnuppern und konnte sich sicher sein, dass er in der 2. Liga zum Einsatz kommt.

Ich bin mir sicher, der hätte früher oder später den Sprung zum Stammspieler geschafft. Meiner Meinung nach gehört er zu den Ausnahmetalenten, die wir im letzten Jahrzehnt hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
youngsoviet schrieb vor 8 Stunden:

Knoflach spielt in der Serie D?! Wann Wie ist das passiert

Wenn du 1 Jahr keinen Job hast wird’s am Ende eng mit dem Geld, ich nehme an es war ihm wichtig zu spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag