Doena Super FOMO Geschrieben 27. Oktober 2021 Keine gute Woche für grüne Verteidiger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Oktober 2021 Insider* schrieb am 25.10.2021 um 23:18 : Melih Ibrahimoglu hat seit seinem Abgang übrigens sagenhafte 37 Minuten gespielt. Ist der nicht wegen mangelnder Perpektive gewechselt? Tut mir persönlich ziemlich weh, weil ich den jungen Mann sehr gut fand. sskm man muss eben für alles im Leben das man erreichen will auch arbeiten, der schnelle Weg vorbei an den Hürden (bei Rapid) führt dann eben schnell mal aufs Abstellgleis (in den Niederlanden)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Oktober 2021 Jackson schrieb vor 24 Minuten: sskm man muss eben für alles im Leben das man erreichen will auch arbeiten, der schnelle Weg vorbei an den Hürden (bei Rapid) führt dann eben schnell mal aufs Abstellgleis (in den Niederlanden)... Soweit ich in Erinnerung hab, waren seine Möglichkeiten auf Einsatz bei uns eher beschränkt? Also eventuell nicht unbedingt seine Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2021 GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Soweit ich in Erinnerung hab, waren seine Möglichkeiten auf Einsatz bei uns eher beschränkt? Also eventuell nicht unbedingt seine Schuld. Ja so war das, bei den Amas war er zwar gesetzt, oben hat es allerdings nur für Einwechslungen gereicht bzw. wurde er glaub ich einmal gegen Arsenal reinrotiert (kann mich auch irren). Auf jeden Fall hat er jetzt in dem fast einen Jahr in der Niederlande (ab Jänner 2021) 37 Minuten gespielt, bei Rapid hat er in der Hinrunde 20/21 175 Minuten bei den Profis und 409 Minuten bei den Amas gemacht. Kann ihn ganz ehrlich nicht verstehen, er hatte die Möglichkeit immer wieder oben reinzuschnuppern und konnte sich sicher sein, dass er in der 2. Liga zum Einsatz kommt. Ich bin mir sicher, der hätte früher oder später den Sprung zum Stammspieler geschafft. Meiner Meinung nach gehört er zu den Ausnahmetalenten, die wir im letzten Jahrzehnt hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) Knoflach spielt in der Serie D?! Wann Wie ist das passiert bearbeitet 27. Oktober 2021 von youngsoviet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2021 youngsoviet schrieb vor 8 Stunden: Knoflach spielt in der Serie D?! Wann Wie ist das passiert Wenn du 1 Jahr keinen Job hast wird’s am Ende eng mit dem Geld, ich nehme an es war ihm wichtig zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2021 Doena schrieb am 27.10.2021 um 06:59 : Keine gute Woche für grüne Verteidiger ... Jein, Müldür hat mir Sassuolo die Roma geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2021 dortmund_borussia schrieb vor 2 Minuten: Jein, Müldür hat mir Sassuolo die Roma Juve geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2021 stefano1899 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Oktober 2021 youngsoviet schrieb vor 12 Stunden: Knoflach spielt in der Serie D?! Wann Wie ist das passiert Auch hier kann man nur sagen "klassisch verpokert". SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2021 Weimann mit einem Doppelschlag vor der Pause mit Bristol City gegen Markus Schopp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 Dansch10 schrieb am 28.10.2021 um 09:24 : Auch hier kann man nur sagen "klassisch verpokert". SSKM Absolut bei einem verletzten Strebinger hätte er wohl gespielt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 Schöner Freistoßtreffer von Wöber zum 1:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. November 2021 Geile Hütte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. November 2021 andrei ivan hat am wochenende für universitatea craiova vier tore gegen cs mioveni geschossen (und landete im ea team of the week). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts