grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Botsch schrieb Gerade eben: Verdienen wir da mit?? Laut Berechnungen hier, ja 1% Solidaritätsbeitrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 31. August 2021 Fjörtoft_11 schrieb vor 51 Minuten: Manuel Martic ist wie letzten Sommer erneut vereinslos, wurde von Mezökövesd nach der Saison nicht verlängert. Das wird auf lange Frist jetzt auch nicht mehr für die höchste Spielklasse reichen. Der ist ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht sinnvoll ist einen Spieler für eine Position zu holen, weil Bedarf ist, wenn man von dem Spieler nicht überzeugt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 derfalke35 schrieb vor 17 Stunden: Peter Pacult: pic.twitter.com/rxCCvq15MG 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. August 2021 Hat er Buntstifte eh auch noch dazu bekommen? Ich kann am Foto keine erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Christo schrieb vor 1 Minute: Hat er Buntstifte eh auch noch dazu bekommen? Ich kann am Foto keine erkennen. Ja natürlich kannst sas foto per clicks großer machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Christo schrieb vor 25 Minuten: Hat er Buntstifte eh auch noch dazu bekommen? Ich kann am Foto keine erkennen. Vorm Leberkas sinds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. August 2021 Geile aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 50 Minuten: Ja natürlich Okay, glaub ich muss wieder zum Augenarzt Zitat kannst sas foto per clicks großer machen jo weiß ich eh gw1100 schrieb vor 26 Minuten: Vorm Leberkas sinds Aber der Gourmet in mir hat die Dinger für Dauerwürstel, Kabanossi ähnliches gehalten. Dabei sind das so Buntstifte mit Natur Finish. edith: na wenigstens es Bier passt. bearbeitet 31. August 2021 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Vielleicht unser zukünftiger Nachwuchstrainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 weizi72 schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht unser zukünftiger Nachwuchstrainer Daneben ist doch Jimmy Hoffer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Daneben ist doch Jimmy Hoffer, oder? palla stephan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 mrneub schrieb vor 6 Minuten: palla stephan. Ah Kavlak, Hoffer und Palla macht das Foto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2021 Ich glaub der Veli wird Mal ein guter Trainer. Der schaut schon jetzt so osimesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2021 Müldür in der Startformation gegen Montenegro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts