Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Wo hat er denn keine faire chance bekommen, er war 1,5 jahre bei uns cheftrainer! Seine erste volle saison war in ordnung, die zweite oasch - lag aber natürlich zum größten teil am kader!

Was macht er jetzt überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Was hier von einigen Fans abgeliefert wurde, war tiefste Schublade und hat kein Trainer verdient.  Aber mich wundert seit der Bierdusche für Schöttel gar nichts mehr. 

Nachdem ich das jetzt googeln musste, bin ich auf diesen Artikel gekommen:

https://sportv1.orf.at/061111-4338/?href=https%3A%2F%2Fsportv1.orf.at%2F061111-4338%2F4340bigstory_txt.html

War scheinbar ein Spiel mit Supportstreik inklusive bürgerkriegsähnlichen Zuständen im alten Hanappi :laugh:

Die anderen Rapid-Anhänger waren mit dieser Aktion nicht einverstanden, denn als sich die West- und Osttribüne füllte, gab es gellende Pfiffe. Außerdem skandierten die Zuschauer auf der Nord- und Südtribüne: "Wir sind Rapid - und wer seid Ihr?"

Die Westsektor-Fans quittierten diese Rufe mit einem gellenden Pfeifkonzert und ließen ihrerseits Sprechchöre wie zum Beispiel "Sitzplatz-Schweine" in die Gegenrichtung erklingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el-capitane schrieb vor 19 Minuten:

Will hier keine Trainerdiskussion starten aber DK ist jetzt auch nicht bekannt für vorbildliches Verhalten.

Also jemanden zu bespuckt hätt ich jetzt noch nicht vernommen?! zum Beispiel 

Aber lassen wir das… bei manchen Themen seh ich wenig vielversprechendes Diskussionspotenzial bei mir :davinci:  da bin i eignaht 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Also jemanden zu bespuckt hätt ich jetzt noch nicht vernommen?! zum Beispiel 

Gogo hat ihn nicht bespuckt, wie man den Fernsehbildern entnehmen konnte. So blöd die Ausrede klingt, war das tatsächlich nur angedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 9 Minuten:

Gogo hat ihn nicht bespuckt, wie man den Fernsehbildern entnehmen konnte. So blöd die Ausrede klingt, war das tatsächlich nur angedeutet.

ich verkehre mein Lebenlang mit Leuten vom Balkan … ich kann schon einschätzen wie er das gemeint hat. Machts hald nicht wirklich besser.

Aber alles ok, eine Gogo Diskussion ist das letzte was ich brauch. Für mich einfach jemand der mir nicht wirklich in Erinnerungen geblieben ist. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

schlatzt er rapid an, weil man das in seinem kulturkreis so macht?

:lol:

Sein größtes Glück (und unser Pech) damals war das Erreichen des Cupfinals nach ewig langer Zeit. Gegen lauter Zweitligisten. Halbfinale Masn hoch 10 gegen den Lask daheim. Das hat ihm die Verlängerung eingebracht bzw. Bickel war zu schwach um zu erkennen, dass er die Mannschaft nie im Griff hatte. Zudem hat er Steff dann unwürdigst behandelt in der letzten Saison - Spuckattacke, Mittelfinger…er kam zu dem Job wie die Jungfrau zum Kind und hat seine Chance einfach nicht genutzt, sowohl fachliche, soziale als auch mentale Qualität waren Mangelware. Dass er jetzt nachtritt ist peinlich hoch 10. Rapid war sein Sprungbrett zu Grashoppers, auch dort hat er grandios versagt. Ich hoffe, dass sehr viele Menschen, die in Vereinen was zu sagen haben, dieses Interview sehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

ich verkehre mein Lebenlang mit Leuten vom Balkan … ich kann schon einschätzen wie er das gemeint hat. Machts hald nicht wirklich besser.

Immerhin hat ers im Gegensatz zu Taxi nicht während einer durch Aerosole angetriebene Pandemie gemacht.  :lol:

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Wuifal schrieb vor 8 Minuten:

Sein größtes Glück (und unser Pech) damals war das Erreichen des Cupfinals nach ewig langer Zeit. Gegen lauter Zweitligisten. Halbfinale Masn hoch 10 gegen den Lask daheim. Das hat ihm die Verlängerung eingebracht bzw. Bickel war zu schwach um zu erkennen, dass er die Mannschaft nie im Griff hatte. Zudem hat er Steff dann unwürdigst behandelt in der letzten Saison - Spuckattacke, Mittelfinger…er kam zu dem Job wie die Jungfrau zum Kind und hat seine Chance einfach nicht genutzt, sowohl fachliche, soziale als auch mentale Qualität waren Mangelware. Dass er jetzt nachtritt ist peinlich hoch 10. Rapid war sein Sprungbrett zu Grashoppers, auch dort hat er grandios versagt. Ich hoffe, dass sehr viele Menschen, die in Vereinen was zu sagen haben, dieses Interview sehen…

Kannst du das näher erläutern?

Ich hab es so in Erinnerung dass nach der Corona Pause andere Leute am Ruder waren die halt einen eigenen Trainer installieren wollten. Dass er dort in zwei spielen grandios versagt hat wäre mir entgangen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Wuifal schrieb vor 26 Minuten:

Moooment, hier muss ich mal kurz auf die Bremse steigen. Das Nachtreten ist jetzt das eine, aber man sollte auch nicht vergessen, dass uns Djuricin in einer der schlimmsten sportlichen Situationen der letzten Jahre übernommen hat. Wir waren da mitten im Abstiegskampf nach dem 0:3 in Ried und in dieser Verfassung Abstiegskandidat Nummer 1. Trotz allem hat er sich der Verantwortung gestellt und in den letzten 8 Spielen 15 Punkte geholt und den Worst Case verhindert. Zusätzlich einen sehr starken LASK im Halbfinale eliminiert und mit viel Pech das Cupfinale verloren. 

Die darauffolgende Saison spielte man richtig guten Fußball (mMn so stark wie seit Pacult nicht mehr) und war bis zu diesem 2:3 zuhause gegen Red Bull und 10 Spielen ohne Niederlage an der Tabellenspitze dran und brachte im ersten Spiel gegen Red Bull in Salzburg trotz 75-minütiger Unterzahl Red Bull an den Rand der Niederlage, so knapp waren wir seit dem nie mehr an einem Auswärtsssieg dort dran. 
Das Frühjahr war nicht mehr ganz so stark, trotz allem holte man starke 62 Punkte, schoß u.a. Die Austria im Prater mit 4:0 ab und wäre Sturm nicht so überragend gewesen, wäre man locker Vizemeister geworden. Zum Vergleich: unter Zoki hatte man bei den zweiten Plätzen 62, 67 & 65 Punkte. 

2018/19 ging eben alles schief was nur schief gehen konnte und er hat ja selber gesagt, dass er mit einigen Transfers oder dem Fitnesstrainer nicht einverstanden war, aber aus Demut nichts gesagt hat. Trotz allem konnte er Slovan Bratislava & Bukarest in der Quali schlagen und in der Gruppenphase auch Spartak Moskau. In der Bundesliga ging es dann bergab, aber das war auch Bickels Schuld. An diesem mieserablen Kader konnte dann auch Kühbauer nichts mehr ändern und auch er schaffte nicht den Turnaround. 

Du musst Djuricin nicht mögen, aber ein bisschen Objektivität würde nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Je länger Djuricin weg ist, desto mehr offenbart sich, welch blanker Amateur er war. Allein schon die Aussagen von Didi als er übernommen hat zum physischen und defensiven Zustand der Mannschaft sprechen Bände.

Und ganz subjektiv: Ich habe es gehasst, Djuricins gequältes Hochdeutsch in seinen "ja niemand anpatzen" Interviews zu hören. Ein Schüchti wie er im Buche steht, und auch wenn ich ihn als Mensch sympathisch fand, irgendwie halt doch immer mit Aktionen, wo du dir mit dem Stinkefinger ans Hirn greifst. Für mich fachlich der schlechteste Trainer sogar noch schlechter als Canadi (fachlich) im letzten Jahrzehnt und darüber hinaus. Schlimmer war nur noch Bickel im nachhinein.

Generell ein Wahnsinn, wie viele komplette Amateure hier immer wieder am Werk waren in der Vergangenheit, speziell bei uns aber auch generell im Fußball :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Die Austria - und da im Speziellen Djuricin jun. - erhoffen sich fürs Derby mit Emotionen die sonstigen, nicht wenigen, Nachteile wett zu machen. Für uns wäre es wiederum gut, konzentriert zu bleiben und uns nicht durch mediale Provokationen ablenken zu lassen, am besten daher: Net amoi ignorieren!

Man gräbt seitens der Medien gerne alte Leichen wieder aus. Wir müssen die nicht auch noch zum Leben erwecken. Djuricin hat damals einen schweren Job angetreten, einen für den er gut bezahlt wurde, der ihm aber mehr als eine Schuhnummer zu groß war. Wir sind ihm nichts schuldig und er uns nicht. Er kann aber gerne gegen den Wind philosophieren … Die Karawane zieht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 7 Stunden:

Immerhin hat ers im Gegensatz zu Taxi nicht während einer durch Aerosole angetriebene Pandemie gemacht.  :lol:

Den Umständen geschuldet war das dann wirklich nochmal dümmer … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute:

Robert Beric trifft zum 0:1 bei RB New York für Chicago Fire. Nach 22 Spielen 3 Tore und 1 Vorlage ist allerdings eher mäßig.

"Eher"

Das ist grottig, jeder Rapid Stürmer würde dafür zerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MiKa7*8 schrieb vor 11 Minuten:

Robert Beric trifft zum 0:1 bei RB New York für Chicago Fire. Nach 22 Spielen 3 Tore und 1 Vorlage ist allerdings eher mäßig.

Das sind ja Kitagawa Dimensionen...:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag