Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ohne jetzt irgendjemand zu nahe treten zu wollen, also Schwab, aber ich glaube nicht dass man jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen darf.

Siehe meinen Edit: Du glaubst also, dass Schwab zu seinen Ungunsten lügt? Also statt dass die Öffentlichkeit weiterhin glaubt, dass er ein schlechtes Angebot bekommen hat, erfindet er ein besseres Angebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Siehe meinen Edit: Du glaubst also, dass Schwab zu seinen Ungunsten lügt? Also statt dass die Öffentlichkeit weiterhin glaubt, dass er ein schlechtes Angebot bekommen hat, erfindet er ein besseres Angebot?

Für Eur 500,00 (aus der Andy Marek Spendenbüchse) sagt Schwab alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Ich mag ja den Burgi auch sehr aber mit diesen Trend absolut jeden Ex-Rapidler der irgendwie am Markt erscheint zu fordern bzw. nachzuweinen wenn der dann woanders hinwechselt kann ich absolut nichts anfangen. Grad in diesem Fall würd ich als Fan jetzt auch überhaupt nicht einsehen wieso man in dieser Liga einen Burgstaller holt der eine Seuchensaison sondergleichen hinter sich hat während man einen Schwab der extrem wichtig für uns ist nicht mehr bezahlen kann 

aufgwärmt is nur a Gulasch gut, die Heimkehrer konnten eigentlich beim zweiten Mal nur sehr selten an die Leistungen von vor dem Weggang abrufen und vor allem nur selten die Hoffnungen der Fans erfüllen. Ad Hoc fällt mir da eh nur SHFG nach seinem Deutschland Abenteuer ein... naja, und Grahovac ist ca. gleich gut wie vorher. Beide gesehen, kein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann sagt Schwab eh alles was man wissen muss in diesem Interview, verstehe die Aufregung nicht. Sucht euch die kritischen Aussagen von Schwab seit 2016 zusammen, dann könnts eh euren Reim drauf machen. Schwab wird für mich immer ein feiner Typ bleiben, intelligent und authentisch, er wollte einfach den nächsten Schritt in seiner Karriere tun, das war so bei Rapid offensichtlich nicht möglich und natürlich hat bei PAOK auch das Finanzielle gepasst.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Silva schrieb vor 47 Minuten:

Ich glaub das Schwab, wie viele Fussballer, viel reden wenn der Tag lang ist. Die meisten Verein wissen das jedoch mittlerweile zu verhindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann sagt Schwab eh alles was man wissen muss in diesem Interview, verstehe die Aufregung nicht. Sucht euch die kritischen Aussagen von Schwab seit 2016 zusammen, dann könnts eh euren Reim drauf machen. Schwab wird für mich immer ein feiner Typ bleiben, intelligent und authentisch, er wollte einfach den nächsten Schritt in seiner Karriere tun, das war so bei Rapid offensichtlich nicht möglich und natürlich hat bei PAOK auch das Finanzielle gepasst.

es gibt keine aufregung sondern nur fragen an @AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

für mich sind beide sichtweisen schlüssig.

rapid hätte ihm das gleiche bezahlt wie 2016, als er noch nicht kapitän war, usw. - das ist natürlich ein angebot, was unter seinem aktuellen wert liegt und auch unter dem angebot, was man ihm damals schon vor corona angeboten hat.

für ihn passte somit das gesamtkonzept bei paok besser - auslandserfahrung, mehr geld und vermutlich auch sportlich ein aufstieg (auch wenn es viele rapidler nicht einsehen wollen, aber PAOK würde ich in der jetzigen phase definitiv stärker einschätzen mit höheren CL- und titelchancen), wir konnten ihm aufgrund der finanziellen lage aber nicht mehr bieten ...

ich verstehe beides. bin gespannt, ob er heute den CL-einzug schafft. drinnen is ja alles mit dem auswärtstor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 10 Stunden:

Am Ende des Tages geht's nur um das Geld, alles andere ist naiv. 

Jein.

Geld ist auch eine Form der Wertschätzung. Überhaupt wenn man weitere Aufgaben übernimmt und es dafür keine Kompensation gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mido456 schrieb vor 22 Minuten:

Jein.

Geld ist auch eine Form der Wertschätzung. Überhaupt wenn man weitere Aufgaben übernimmt und es dafür keine Kompensation gibt.

vor allem würden wohl die meisten leute ihren arbeitgeber wechseln, wenn sowohl das geld höher ist als auch eine berufliche veränderung in form einer weiterentwicklung gegeben ist ...

aber das is eh immer das gleiche bei so einem wechsel und immer die selbe diskussion.

dass das geld nicht alleine ausschlaggebend war, glaube ich ihm sehr wohl. dass es mitentscheidend war, ist aber auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag