Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2019 ich glaube schon, dass ivan talent hat, aber ausschöpfen wird er das vermutlich nie. er ist wohl einer dieser kicker, die ihre anlagen nicht zu schätzen wissen und locker und überheblich die chance vergeben, ein größerer zu werden. gab und gibt ja auch bei uns in der liga genug beispiele (dober, malicsek, horvath - um nur drei zu nennen). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2019 oestl schrieb vor 8 Stunden: Dort wo Ivan ist verdient er wahrscheinlich mehr als Alar in seiner ganzen Karriere... Sportlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: schwer zu sagen, manche haben halt dann einen Lebensstil wo unterm Strich nicht viel überbleibt, mir ist es aber generell egal was die Kicker privat treiben, solange es dem Verein keinen Schaden zufügt, entscheidend ist was er am Platz zeigt und das war einfach zuwenig, also wird er sich auch in Krasnodar nur ganz schwer durchsetzen. Man darf sich aber nicht über einen Spieler aufregen der im Gucci-Leiberl herumrennt, aber einen Präsidenten wählen wollen der sich die ganze Planter's Bar, 1010 Wien nachbauen lässt in der Loge. Falls es solche Leute gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 9 Minuten: Man darf sich aber nicht über einen Spieler aufregen der im Gucci-Leiberl herumrennt, aber einen Präsidenten wählen wollen der sich die ganze Planter's Bar, 1010 Wien nachbauen lässt in der Loge. Falls es solche Leute gibt... wie ich schon geschrieben habe, mir ist das Gucci Leiberl egal und auch die Planters´s Bar, auf beiden Seiten muss die Leistung stimmen, zudem wärs irgendwo auch verräterisch weil ich selbst auch mal die einen oder anderen Markenklamotten trage, zwar nicht generell aber manchesmal doch. (aber vermutlich nicht in dieser Preiskategorie ). bearbeitet 18. August 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: wie ich schon geschrieben habe, mir ist das Gucci Leiberl egal und auch die Planters´s Bar, auf beiden Seiten muss die Leistung stimmen, zudem wärs irgendwo auch verräterisch weil ich selbst auch mal die einen oder anderen Markenklamotten trage, zwar nicht generell aber manchesmal doch. (aber vermutlich nicht in dieser Preiskategorie ). Rapid Trikot von Adidas um Eur 90 ist eh kein Schnäppchen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 oestl schrieb vor 20 Minuten: Rapid Trikot von Adidas um Eur 90 ist eh kein Schnäppchen.. Das ist für viele schon sehr teuer. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Thurnwald heute nach 34 Minuten und 3 Gegentoren ausgewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2019 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Thurnwald heute nach 34 Minuten und 3 Gegentoren ausgewechselt... Als IV, hat ja schon gegen uns super funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2019 Der jimmy in Admira wäsch, macht mich fertig. Super Spiel von ihm scheinbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Der jimmy in Admira wäsch, macht mich fertig. Super Spiel von ihm scheinbar! Hat fast sogar noch das Siegestor geschossen. Jimmy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 Traustason gestern mit dem 3:0 und 4:0 und einer Vorlage beim 5:0 Sieg von Malmö gegen Falkenbergs. Einsatzzeit 90 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2019 Nijate schrieb vor 12 Stunden: Der jimmy in Admira wäsch, macht mich fertig. Super Spiel von ihm scheinbar! so super, dass er 2 100%ige net gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2019 mrneub schrieb am 17.8.2019 um 23:18 : Das is andrei ivan - ein profi fußballer den der social media auftritt wichtiger ist als der fußball. darf er in seiner freizeit machen was er will? und was hat das mit der leistung am platz zu tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: darf er in seiner freizeit machen was er will? und was hat das mit der leistung am platz zu tun? Darum hat er auch erst 45 min in der zweiten Mannschaft von Krasnodar spielen dürfen bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2019 Berisha gestern mit dem Assist zum zwischenzeitlichen 1:1, bei der 2:1 Auswärtsniederlage gegen Tabellennachzügler Mjøndalen IF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts