pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 16.05.2011 - 18:30 Uhr First Vienna FC -FC Gratkorn 2-1 17.05.2011 - 18:30 Uhr SV Grödig - SKN St. Pölten 2-2 17.05.2011 - 18:30 Uhr SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 3-3 17.05.2011 - 18:30 Uhr WAC/St. Andrä - SC Rheindorf Altach 2-2 17.05.2011 - 18:30 Uhr FC Admira Wacker Mödling -FC Lustenau 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 16.05.2011 - 18:30 Uhr First Vienna FC -FC Gratkorn 2-1 17.05.2011 - 18:30 Uhr SV Grödig - SKN St. Pölten 1-1 17.05.2011 - 18:30 Uhr SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 3-1 17.05.2011 - 18:30 Uhr WAC/St. Andrä - SC Rheindorf Altach 3-2 17.05.2011 - 18:30 Uhr FC Admira Wacker Mödling -FC Lustenau 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) 16.05.2011 - 18:30 Uhr First Vienna FC -FC Gratkorn 2-1 17.05.2011 - 18:30 Uhr SV Grödig - SKN St. Pölten 2-1 17.05.2011 - 18:30 Uhr SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 1-2 17.05.2011 - 18:30 Uhr WAC/St. Andrä - SC Rheindorf Altach 1-2 17.05.2011 - 18:30 Uhr FC Admira Wacker Mödling -FC Lustenau 3-1 bearbeitet 16. Mai 2011 von erw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) heimgekommen, eingeschaltet, Gratkorn trifft gottseidank aber gleich im gegenzug das 3:1... wäre ja schön, wenn Austria Lustenau morgen zur abwechslung auch einmal wieder nicht verlieren würde. oder ist das die spezielle vorbereitung fürs cupfinale?` bearbeitet 16. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 äre ja schön, wenn Austria Lustenau morgen zur abwechslung auch einmal wieder nicht verlieren würde. oder ist das die spezielle vorbereitung fürs cupfinale?` Na hoffentlich reißen sie sich jetzt wenigstens daheim zusammen, nachdem sie es schon nicht in Gratkorn getan haben. Außerdem wünsch ich mir einen Sieg von St. Pölten in Grödig, damit die Salzburger noch nicht endgültig gerettet sind und sich am Freitag in Gratkorn anstrengen müssen. Der Admira vergönn ich zwar nicht den Aufstieg, für uns wärs aber wohl besser, wenn sie schon vor der letzten Runde Meister wären und den Vorsprung könnten sie wohl eher in dieser Runde rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Der Admira vergönn ich zwar nicht den Aufstieg, für uns wärs aber wohl besser, wenn sie schon vor der letzten Runde Meister wären und den Vorsprung könnten sie wohl eher in dieser Runde rausholen. Lustig. Wir haben mindestens so viel Angst vor Euch in der letzten Runde wie umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Lustig. Wir haben mindestens so viel Angst vor Euch in der letzten Runde wie umgekehrt. korrekt!!! denk ein entscheidungsspiel für beide teams auf der hohen warte wäre nix für meine nerven hoff das am freitag um 22uhr mind. 3-4 punkte vorsprung auf unserem konto stehen - vielleicht noch mit nem +5 torverhältnis gegenüber altach! weiß eigentlich wer was bei punktegleichheit zählt!? torverhältnis oder direkte duelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 wenn mich nicht alles täuscht: punkte torverhältnis geschossene tore direkte duelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Lustig. Wir haben mindestens so viel Angst vor Euch in der letzten Runde wie umgekehrt. korrekt!!! denk ein entscheidungsspiel für beide teams auf der hohen warte wäre nix für meine nerven Also bei uns ist's jetzt eh schon zu 100% fix, dass es in der letzten Runde noch um was geht und dass das für euch schwerer werden dürfte als gegen die beiden Lustenauer, denen ein Ligaverbleib von Altach wohl ohnehin lieber wäre, ist eh klar. Noch dazu wo wir ja zuletzt endlich gegen euch gewinnen konnten und damit ja auch eure Krise eingeleitet haben. Zuversichtlich bin ich für diese Partie - wobei Hartberg auswärts auch nicht leichter für uns werden wird - aber trotzdem nicht wirklich, wobei es zumindest wieder mal ein Highlight vor ordentlicher Kulisse werden sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Bei allem Verständnis dafür, dass man seine Sendungen natürlich so ineressant wie möglich machen will aber Sky muss wirklich alles immer aufbauschen... VAMOS ALTACH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. Mai 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Here we go: http://www5.livetv.ru/webplayer.php?t=tvope&c=ghsdyfgdgdfgdfg〈=de&eid=74535&lid=88933&ci=148&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Täusch ich mich oder sind die Kameas heute in Wolfsberg auf der anderen Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Here we go: http://www5.livetv.ru/webplayer.php?t=tvope&c=ghsdyfgdgdfgdfg〈=de&eid=74535&lid=88933&ci=148&si=1 Thx Täusch ich mich oder sind die Kameas heute in Wolfsberg auf der anderen Seite? Warum sollte das so sein? Weil's auf der Gegengerade mal nicht komplett leer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2011 Längle: "Wir sind Verfechter des Fairplays" Jo, hat man u.a. nach dem Elfmeter 2008 bei Altach-Rapid oder nach dem Sieg von Mattersburg bei Rapid gesehen. Gott sei Dank führt die Admira zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts