Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
pazzoragazzo

34. Runde

38 posts in this topic

Recommended Posts

16.05.2011 - 18:30 Uhr First Vienna FC -FC Gratkorn 2-1

17.05.2011 - 18:30 Uhr SV Grödig - SKN St. Pölten 2-2

17.05.2011 - 18:30 Uhr SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 3-3

17.05.2011 - 18:30 Uhr WAC/St. Andrä - SC Rheindorf Altach 2-2

17.05.2011 - 18:30 Uhr FC Admira Wacker Mödling -FC Lustenau 2-1

Share this post


Link to post
Share on other sites

16.05.2011 - 18:30 Uhr First Vienna FC -FC Gratkorn 2-1

17.05.2011 - 18:30 Uhr SV Grödig - SKN St. Pölten 1-1

17.05.2011 - 18:30 Uhr SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 3-1

17.05.2011 - 18:30 Uhr WAC/St. Andrä - SC Rheindorf Altach 3-2

17.05.2011 - 18:30 Uhr FC Admira Wacker Mödling -FC Lustenau 4-1

Share this post


Link to post
Share on other sites

16.05.2011 - 18:30 Uhr First Vienna FC -FC Gratkorn 2-1

17.05.2011 - 18:30 Uhr SV Grödig - SKN St. Pölten 2-1

17.05.2011 - 18:30 Uhr SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 1-2

17.05.2011 - 18:30 Uhr WAC/St. Andrä - SC Rheindorf Altach 1-2

17.05.2011 - 18:30 Uhr FC Admira Wacker Mödling -FC Lustenau 3-1

Edited by erw

Share this post


Link to post
Share on other sites

heimgekommen, eingeschaltet, Gratkorn trifft :facepalm:

gottseidank aber gleich im gegenzug das 3:1...

wäre ja schön, wenn Austria Lustenau morgen zur abwechslung auch einmal wieder nicht verlieren würde. oder ist das die spezielle vorbereitung fürs cupfinale?`

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

äre ja schön, wenn Austria Lustenau morgen zur abwechslung auch einmal wieder nicht verlieren würde. oder ist das die spezielle vorbereitung fürs cupfinale?`

Na hoffentlich reißen sie sich jetzt wenigstens daheim zusammen, nachdem sie es schon nicht in Gratkorn getan haben. Außerdem wünsch ich mir einen Sieg von St. Pölten in Grödig, damit die Salzburger noch nicht endgültig gerettet sind und sich am Freitag in Gratkorn anstrengen müssen. Der Admira vergönn ich zwar nicht den Aufstieg, für uns wärs aber wohl besser, wenn sie schon vor der letzten Runde Meister wären und den Vorsprung könnten sie wohl eher in dieser Runde rausholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Admira vergönn ich zwar nicht den Aufstieg, für uns wärs aber wohl besser, wenn sie schon vor der letzten Runde Meister wären und den Vorsprung könnten sie wohl eher in dieser Runde rausholen.

Lustig. Wir haben mindestens so viel Angst vor Euch in der letzten Runde wie umgekehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lustig. Wir haben mindestens so viel Angst vor Euch in der letzten Runde wie umgekehrt.

korrekt!!! denk ein entscheidungsspiel für beide teams auf der hohen warte wäre nix für meine nerven :ratlos:

hoff das am freitag um 22uhr mind. 3-4 punkte vorsprung auf unserem konto stehen - vielleicht noch mit nem +5 torverhältnis gegenüber altach!

weiß eigentlich wer was bei punktegleichheit zählt!? torverhältnis oder direkte duelle?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lustig. Wir haben mindestens so viel Angst vor Euch in der letzten Runde wie umgekehrt.

korrekt!!! denk ein entscheidungsspiel für beide teams auf der hohen warte wäre nix für meine nerven :ratlos:

Also bei uns ist's jetzt eh schon zu 100% fix, dass es in der letzten Runde noch um was geht und dass das für euch schwerer werden dürfte als gegen die beiden Lustenauer, denen ein Ligaverbleib von Altach wohl ohnehin lieber wäre, ist eh klar. Noch dazu wo wir ja zuletzt endlich gegen euch gewinnen konnten und damit ja auch eure Krise eingeleitet haben. Zuversichtlich bin ich für diese Partie - wobei Hartberg auswärts auch nicht leichter für uns werden wird - aber trotzdem nicht wirklich, wobei es zumindest wieder mal ein Highlight vor ordentlicher Kulisse werden sollte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...