Edlinger und Co.


Lorbeer

Recommended Posts

Super FOMO

Wenn man so verzweifelt ist, dass man nach

a.) keiner EL-Teilnahme

b.) keinem Titel

c.) dem Ausscheiden im Cup

immer noch Durchhalteparolen ausgibt, anstatt klar und deutlich anzusprechen, was fehlgelaufen ist, und was nicht, dann rennt einiges verkehrt.

Und ja, ich bin durchaus der Meinung, dass man das ernst nehmen muss. Dafür steht viel zu viel auf dem Spiel bei Rapid derzeit - wir haben jetzt die Chance auf einen Umbruch, auf eine Neuorientierung, und wenn man die dank Blendern und Realitätsverweigerern vergeigt, dann will ich gar net wissen, wie sehr wir im Oasch sind.

Nein, das Lachen ist mir vergangen.

Dass die Öffentlichkeitsarbeit bei Rapid zum Vergessen ist wissen wir ja nicht erst seit den kuriosen Kuhn Interviews. Auf dem Spiel steht meiner Meinung nach überhaupt nichts wenn Kuhn solche Interviews gibt - die Sympathien und Glaubhaftigkeit hat der doch eh schon längst verspielt. Solange man sich intern bewusst ist was für ein finanzieller Schaden entsteht sollte das Wichigste getan sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass die Öffentlichkeitsarbeit bei Rapid zum Vergessen ist wissen wir ja nicht erst seit den kuriosen Kuhn Interviews. Auf dem Spiel steht meiner Meinung nach überhaupt nichts wenn Kuhn solche Interviews gibt - die Sympathien und Glaubhaftigkeit hat der doch eh schon längst verspielt. Solange man sich intern bewusst ist was für ein finanzieller Schaden entsteht sollte das Wichigste getan sein

nur hab ich die Befürchtung, dass Kuhn genau die Denkweise repräsentiert, die so einige wichtige Herren im Verein verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na was glaubst denn du?

wenn einmal der rote pilz im verein ist... der posten wird von einem genossen zum nächsten gereicht...

und du glaubst unter "schwarzer herrschaft" oder unter f-führung (gott bewahre) wäre das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Problem ist ein ziemlich einfaches, die die bei uns das Sagen haben haben leider keine Ahnung wie man einen Fußballverein im 21. Jahrhundert wirtschaftlich und sportlich erfolgreich leitet. Nur sind diese Personen entweder zu eitel oder zu dumm um hier um diese fehlenden Kompetenzen extern einzukaufen. Typisch Österreichisch aber halt extrem traurig weils eben unseren Verein betrifft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und du glaubst unter "schwarzer herrschaft" oder unter f-führung (gott bewahre) wäre das anders?

Hat nichts mit einer Farbe, sondern mit vorhanden oder besser gesagt nicht vorhanden Strukturen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat nichts mit einer Farbe, sondern mit vorhanden oder besser gesagt nicht vorhanden Strukturen zu tun.

keine frage, nur gwm - auch wenn ich ihm in den letzten monaten erschreckend oft recht geben musste - bezieht sich in diesem punkt sehr konkret auf die farbe und spart dann auch nicht mit entsprechenden bezeichnungen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

keine frage, nur gwm - auch wenn ich ihm in den letzten monaten erschreckend oft recht geben musste - bezieht sich in diesem punkt sehr konkret auf die farbe und spart dann auch nicht mit entsprechenden bezeichnungen.

Aber nocheinmal, wenn die Struktur passt, kann auch ein "roter" Verein gut geführt sein.

Doch die wahren Fehler seitens Edlingers passieren in manchen Aussagen ("grün-weißer Hintergrund bei SD oder Trainer"), welche zwar den normalen Fan oder Sympatisanten zufriedenstellen wird, aber den hinterfragenden Fan erzürnt er damit.

Ganz zu Schweigen, daß ich dem Verein an sich schon damit die Auswahl eines Trainers oder SD mehr als einenge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber nocheinmal, wenn die Struktur passt, kann auch ein "roter" Verein gut geführt sein.

ja, habe nichts dagegen einzuwenden... ;)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier das Organigramm von St.Pauli, seitens unseren amateurhaften Dorfvereins wird es sicher soetwas nicht geben.

Und Kuhn war schon immer für mich ein rotes Tuch, baer der Typ ist genauso rücktrifftsreif.

Wie schön. Abgestiegen ist die Truppe dennoch.

Die meisten sind hier so damit beschäftigt Rudi in die Wüste zu wünschen, dass kaum einer an das danach denkt. So manches Land hat nach Demokratie geschrien und als sie erlangt wurde nicht gewusst, was man mit dieser Freiheit nun eigentlich tun soll. Klar kommt Kuhn jetzt zum Handkuss. Denn die Wappenküssenden unfähigen Söldner am Feld meiden momentan eher die Medien. Die drängen sich nur vor die Kameras, wenn es gut läuft. Im Erfolg kommt ein Kuhn gar nicht zu Wort. Reagieren muss die Führung nun allerdings. 60% des Kaders darf nächste Saison nicht mal mehr als Zuschauer nach Hütteldorf kommen. Die Positionen kann man mit hungrigen Amas auffüllen. Viel schlechter können die es auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön. Abgestiegen ist die Truppe dennoch.

Die meisten sind hier so damit beschäftigt Rudi in die Wüste zu wünschen, dass kaum einer an das danach denkt. So manches Land hat nach Demokratie geschrien und als sie erlangt wurde nicht gewusst, was man mit dieser Freiheit nun eigentlich tun soll. Klar kommt Kuhn jetzt zum Handkuss. Denn die Wappenküssenden unfähigen Söldner am Feld meiden momentan eher die Medien. Die drängen sich nur vor die Kameras, wenn es gut läuft. Im Erfolg kommt ein Kuhn gar nicht zu Wort. Reagieren muss die Führung nun allerdings. 60% des Kaders darf nächste Saison nicht mal mehr als Zuschauer nach Hütteldorf kommen. Die Positionen kann man mit hungrigen Amas auffüllen. Viel schlechter können die es auch nicht machen.

Aso, dass wusste ich gar nicht ... hör bitte einfach auf, Danke > es reicht nun so vielen Rapidlern! [Punkt]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.