Edlinger und Co.


Lorbeer

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kuhn müsste nach so einem interview der rücktritt eigentlich nahegelegt werden, ist ja unglaublich was der von sich gibt facepalm.gif aber immer die schöne alte leier: "wir sind die armen, die opfer, alle wollen uns nur böses, zuerst jelavic, jetzt pacult... aber wir sind rapid und nur das zählt".

echt zum kotzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Aussage von Kuhn passt wie die Faust aufs Aug auf die derzeitigen Entwicklungen im Verein. Mich würds ehrlich gesagt nicht wundern - und gut dazupassen würd da ja auch das ständige Verkaufen der besten Spieler - dass im Verein nicht ALLES gegeben wird, damit man die EL erreicht. Weil die würd ja eh nur Geld kosten und so.

Ich könnt mir schon vorstellen, dass sich so einige mit dem Mittelständerstatus über die nächsten Jahre begnügen.

Eine ausführliche Betrachtung des Ganzen folgt, soferns mir die Zeit erlaubt; wäre aber schön, wenn der Thread offen bleiben würde, da ich schon denk, dass so eine kritische Betrachtung mal ganz gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

kuhn müsste nach so einem interview der rücktritt eigentlich nahegelegt werden, ist ja unglaublich was der von sich gibt facepalm.gif aber immer die schöne alte leier: "wir sind die armen, die opfer, alle wollen uns nur böses, zuerst jelavic, jetzt pacult... aber wir sind rapid und nur das zählt".

echt zum kotzen..

Genauso ist es. Mir steht das populistische Gebrabbel sämtlicher Herren schon bis dort hinaus. Und die ganzen Blitzer, die sich blenden lassen, saugen das Geschwätz dankbar auf.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
In finanzieller Hinsicht werde das aber keine negativen Auswirkungen haben, „denn der Europacup bedeutet nicht nur Mehreinnahmen, sondern auch Mehrausgaben“, so Kuhn.

Das kann er nicht gesagt haben! Das kann er so einfach nicht gesagt haben! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das kann er nicht gesagt haben! Das kann er so einfach nicht gesagt haben! :aaarrrggghhh:

Ich denke, dass seine Aussage in den Medien einfach etwas unpassend rübergebracht wird (bissl reisserisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

die aussage vom kuhn ist einfach nur :facepalm:3

und was anderes noch:

stell ich´s mir einfach nur zu leicht vor, oder holt man einfach nicht das maximum - oder besser gesagt, vermarktet man den club einfach nur scheiße?

ich denke, es wäre soviel möglich.. da der fussball, so wie ich finde, in den letzten 2 jahren bei den zuschauern boomt - österreich ist ja nicht unbedingt bekannt, das es ein fussball-verrücktes land ist.

ich glaube einfach.. das hier nicht das maximum dafür getan wird .. einfach viel mehr möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

die aussage vom kuhn ist einfach nur :facepalm: 3

und was anderes noch:

stell ich´s mir einfach nur zu leicht vor, oder holt man einfach nicht das maximum - oder besser gesagt, vermarktet man den club einfach nur scheiße?

ich denke, es wäre soviel möglich.. da der fussball, so wie ich finde, in den letzten 2 jahren bei den zuschauern boomt - österreich ist ja nicht unbedingt bekannt, das es ein fussball-verrücktes land ist.

ich glaube einfach.. das hier nicht das maximum dafür getan wird .. einfach viel mehr möglich wäre.

Natürlich wäre viel mehr möglich, allein schon beim Merchandising (Qualität und Style der Produkte). Auch beim Sponsoring wäre mehr möglich, aufgrund unseres beschrittenen Weges (Tradition, Anti Kommerz) ist man da aber relativ limitiert. Man hat ausserdem das Gefühl, dass z.B sich die Austria die potenteren Sponsoren unter den Nagel gerissen hat. Auch die geringe Stadiongrösse behindert uns, obwohl.... vielleicht hat sich das Problem durch unsere Misserfolge eh für einige Zeit erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Doch, hat er.

Gibts das Video irgendwo? Ich will das sehen, ich kanns sonst einfach nicht glauben, dass er das so gesagt hat.

Hier übrigens die Grafik aus dem Kurier-Artikel. Der Vollständigkeit des Threads wegen.

post-24533-0-42102300-1305474535_thumb.j

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Natürlich wäre viel mehr möglich, allein schon beim Merchandising (Qualität und Style der Produkte). Auch beim Sponsoring wäre mehr möglich, aufgrund unseres beschrittenen Weges (Tradition, Anti Kommerz) ist man da aber relativ limitiert. Man hat ausserdem das Gefühl, dass z.B sich die Austria die potenteren Sponsoren unter den Nagel gerissen hat. Auch die geringe Stadiongrösse behindert uns, obwohl.... vielleicht hat sich das Problem durch unsere Misserfolge eh für einige Zeit erledigt.

Ja, aber ich denke, sowas geht dann Hand in Hand.. bessere Vermarktung - mehr Geld - mehr Möglichkeiten - zwar höherer Druck, aber dafür mehr Erfolg?

Und ja die Stadiongröße, wird leider in den nächsten Jahren das Problem bleiben. Wobei ich auch glaub, das bei richtiger vermarktung, auch ein doppelt so großes Stadion jedesmal ausverkauft sein könnte.

Meinte auch nicht, das wir einen Mäzen brauchen .. Aber paar Geldgeber, die uns das Geld zustecken, wär schon etwas feines.

Im Grunde ist der Sk Rapid Wien, eine Firma, die natürlich in erster Linie auf den Umsatz schaut - da wird einfach nicht das Maximum erreicht, bei weitem nicht.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gibts das Video irgendwo? Ich will das sehen, ich kanns sonst einfach nicht glauben, dass er das so gesagt hat.

Ist doch wurscht wie ers genau gesagt hat, sind halt die letzten Durchhalteparolen die Kuhn da von sich gibt, ernst nehmen darf man das als gewiefter Rapidfan sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist doch wurscht wie ers genau gesagt hat, sind halt die letzten Durchhalteparolen die Kuhn da von sich gibt, ernst nehmen darf man das als gewiefter Rapidfan sowieso nicht

Wenn man so verzweifelt ist, dass man nach

a.) keiner EL-Teilnahme

b.) keinem Titel

c.) dem Ausscheiden im Cup

immer noch Durchhalteparolen ausgibt, anstatt klar und deutlich anzusprechen, was fehlgelaufen ist, und was nicht, dann rennt einiges verkehrt.

Und ja, ich bin durchaus der Meinung, dass man das ernst nehmen muss. Dafür steht viel zu viel auf dem Spiel bei Rapid derzeit - wir haben jetzt die Chance auf einen Umbruch, auf eine Neuorientierung, und wenn man die dank Blendern und Realitätsverweigerern vergeigt, dann will ich gar net wissen, wie sehr wir im Oasch sind.

Nein, das Lachen ist mir vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.