juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2011 Habe heute um 12h angerufen, da waren alle weg und die nette Dame sagte in einer 3/4std. kommen 500 neue. So jetzt habe ich auch meine Karte, Rapid wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 hofmann fällt bei uns verletzt aus, das trübt die hoffnung auf einen derbysieg noch mehr.. trotzdem werden wir alles geben ich tipp auf ein X, ein klassisches 1-1 (wie schon so oft in den letzten jahren ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Mai 2011 treffpunkt oper - marsch zur u4 karlsplatz - einsteigen sonderzug - abfahrt - fahrtunterbrechung wegen bengalen,böllern - weiterfahrt - aussteigen ober st.veit - marsch mit polizeieskorte zum stadion - nach dem tunnel stehenbleiben und zu den grünen richtung südtribüne pöbeln - weitergehen zum eingang - ewig anstehen weil max. 2 eingänge offen sind - supporten - 3 punkte mitnehmen - sich freuen - marsch mit polizei zurück zur u bahn - bei jeder kreuzung ewig stehen bleiben - heimfahrt - perfekter sonntag sehr schön den Spieltag im voraus analysiert !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2011 südtribüne pöbeln - weitergehen zum eingang - ewig anstehen weil max. 2 eingänge offen sind Stimmt alles bis auf die hier zitierte Stelle Wenn man nämlich auf das Pöbeln verzichtet (ich weiß, es fällt mir auch jedes Mal aufs neue schwer ) und stattdessen einen Sprint zum Sektoreingang hinlegt, erspart man sich das ewig lange anstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2011 Stimmt alles bis auf die hier zitierte Stelle Wenn man nämlich auf das Pöbeln verzichtet (ich weiß, es fällt mir auch jedes Mal aufs neue schwer ) und stattdessen einen Sprint zum Sektoreingang hinlegt, erspart man sich das ewig lange anstehen this, sags aber nicht vielen weiter sonst bringt das auch nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 16. Mai 2011 Stimmt alles bis auf die hier zitierte Stelle Wenn man nämlich auf das Pöbeln verzichtet (ich weiß, es fällt mir auch jedes Mal aufs neue schwer ) und stattdessen einen Sprint zum Sektoreingang hinlegt, erspart man sich das ewig lange anstehen und wenn man nach dem pöbeln beim kleinen wirtn bleibt und noch ein paar bier kippt spart man sich auch das anstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2011 this, sags aber nicht vielen weiter sonst bringt das auch nix mehr Too late und wenn man nach dem pöbeln beim kleinen wirtn bleibt und noch ein paar bier kippt spart man sich auch das anstellen Wenn man dann überhaupt noch rechtzeitig vor Anpfiff reinkommt... ist ja auch nicht immer selbstverständlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 Weiss ja net obs schon erwähnt worden ist ,aber Steffen Hofmann fällt bis saisonende aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 einwaller wärmt sich schon mal fürs derby auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2011 An alle die nach Graz away ganz verwundert gefragt haben, warum das Spruchband gegeben hat : Fanatics (n)euer Stil!?7 Die Antwort habt ihr euch jetzt selber gegebn. Die komplett gleiche Formulierung in der Ankündigung zum Besuch des Abschlusstraining wie Rapdi. Und dann fragt ihr auch noch.. Wirklich traurig, aber der ostlock ist jetzt wohl endgültig eine Kopie des Block West (fällt mir auch erst jetzt auf dass der Tribünenname Ostblock auch neu gemacht wurde weil er trendiger ist (Rapdi?!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2011 An alle die nach Graz away ganz verwundert gefragt haben, warum das Spruchband gegeben hat : Fanatics (n)euer Stil!?7 Die Antwort habt ihr euch jetzt selber gegebn. Die komplett gleiche Formulierung in der Ankündigung zum Besuch des Abschlusstraining wie Rapdi. Und dann fragt ihr auch noch.. Wirklich traurig, aber der ostlock ist jetzt wohl endgültig eine Kopie des Block West (fällt mir auch erst jetzt auf dass der Tribünenname Ostblock auch neu gemacht wurde weil er trendiger ist (Rapdi?!) pausenclown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 16. Mai 2011 An alle die nach Graz away ganz verwundert gefragt haben, warum das Spruchband gegeben hat : Fanatics (n)euer Stil!?7 Die Antwort habt ihr euch jetzt selber gegebn. Die komplett gleiche Formulierung in der Ankündigung zum Besuch des Abschlusstraining wie Rapdi. Und dann fragt ihr auch noch.. Wirklich traurig, aber der ostlock ist jetzt wohl endgültig eine Kopie des Block West (fällt mir auch erst jetzt auf dass der Tribünenname Ostblock auch neu gemacht wurde weil er trendiger ist (Rapdi?!) scheiße,du hast echt alles aufgedeckt,jetzt ist alles aufgeflogen ich glaube morgen gibts schon eine außerordentliche auf der die auflösung des vereins einstimmig beschlossen werden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2011 blabla... geistiger Dünnschiss... blabla Hast du nix besseres zu tun als ständig über unsere Fankurve herzuziehen? Musst ja ein ziemliches Oamutschgerl sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2011 An alle die nach Graz away ganz verwundert gefragt haben, warum das Spruchband gegeben hat : Fanatics (n)euer Stil!?7 Die Antwort habt ihr euch jetzt selber gegebn. Die komplett gleiche Formulierung in der Ankündigung zum Besuch des Abschlusstraining wie Rapdi. Und dann fragt ihr auch noch.. Wirklich traurig, aber der ostlock ist jetzt wohl endgültig eine Kopie des Block West (fällt mir auch erst jetzt auf dass der Tribünenname Ostblock auch neu gemacht wurde weil er trendiger ist (Rapdi?!) Du kannst es nicht wissen, daher bist entschuldigt. Der Name Ostblock tauchte zum ersten Mal auf, als man die neue Ostribüne baute und noch nach einen passenden Namen suchte. Als nichts abgekupfert. Ansonsten kupfert auch Rapid und alle anderen Vereine genug ab von Vereinen aus dem Ausland. Vorreiter sind sie nirgendwo, nur der Antrag auf Aufnahme der Rapidviertelstunde (eh nur mehr Legende) als Kulturerbe war neu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 16. Mai 2011 DVorreiter sind sie nirgendwo, nur der Antrag auf Aufnahme der Rapidviertelstunde (eh nur mehr Legende) als Kulturerbe war neu... Ahh, jetzt wird man dann bei der nächsten PR Konferenz hören das die UNESCO Schuld an der derzeitigen Leistung der unnötigen ist :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts