SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Weltklassecoach

ist mir aufgefallen! Meine Frage dazu, ist das Sache der Polzei, der Vereine oder der "Fans"!? Solche Leute gehören aus dem Stadion und Ö-weites Stadionverbot, wäre gespannt wie lange noch Becher und Fäuste fliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ok 13e studenten und für nicht student? (brauch ich da nen gültigen ausweis bzw kann ich den von freundin mitnehmen)

sorry wegen den fragen will nur net 2mal fahren

tickets fürs spiel gegen RB werd dann denk auch morgen am genarali bekommen? allerdings wegen der id karte muss freundin da mitkommen oder?

Jeder der eine ID braucht muß auch vor Ort sein, zwecks Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ok danke dann werd wohl morgen erstmal schnell die karte fürs derby holen und die anderen tickets dann die woche noch wenn beide frei haben.

aber super dass noch tickets gibt

derbykarten bekommst ohne probleme....vollpreis = 21euro und für ermäßigt hab ich 17 gezahlt......

und wie schon gesagt es gibt nicht mehr viele karten ´, werden wohl alle (heute) wegsein....also beeilen :hammer:

fürs rb sbg spiel gibts auch noch einige fantribünen rest - karten.....was ich weiß is das es vor ein paar tagen 10 000 verkaufte waren

......und nein deine Freundin oder sonst wer muss nicht mitkommen, einfach ausweis mit einem bild von ihr mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ah ist ein Fußballstadion ein Zoo? Warum müssen da Nezte und Zäune sein!? Muss man Fans vor Spielern schützen? Komisch in England hab ich keine Zäune und Gitter gesehen!

Bitte net England als Beispiel nehmen - das was die dort haben, kann sich doch kein normal denkender Fan wünschen bzw. kannst es dir gerne wünschen, aber leisten wirst es dir net können und so darfst dich dann am FAC Platz wieder mit denselben "Problemen" ärgern wie jetzt !:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich war gestern um 17:55 im Fanshop und hab mir meine Karte geholt. Da waren noch genau 30 Stück übrig. 1.900 Karten sollen insgesamt weggegangen sein.

FORZA DERBYSIEG!!!!

Hudriwudri

Erschütternd, immer wieder erschütternd.........

Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben nochmal eine positive Veränderung erleben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Erschütternd, immer wieder erschütternd.........

Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben nochmal eine positive Veränderung erleben werde.

War dann eh genauso wie es auf der HP stand. Zuerst 1.500 verkauft, dann 500 nachbestellt.

Mehr bekommen wir nicht

siehe hier: Gästesektor ausverkauft!!!

Mein Link

+ Daxi lasst die Fans eine halbe Stunde dabei sein :super:

Ovic :finger:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War dann eh genauso wie es auf der HP stand. Zuerst 1.500 verkauft, dann 500 nachbestellt.

Mehr bekommen wir nicht

siehe hier: Gästesektor ausverkauft!!!

Mein Link

+ Daxi lasst die Fans eine halbe Stunde dabei sein :super:

Ovic :finger:

200 könnte man durchaus noch nachbestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.