SK Rapid - FK Austria Wien


Birdy90

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

und inwiefern widerspricht das jetzt meiner aussage?

sollte es auch gar nicht, falsch dargestellt von meiner Seite. Eher unterstützend gemeint, dass ich es auch sehr bedenklich finde, wenn es so ausartet.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich WILL RAPID SEHEN

Eine Rapid wie sie früher einmal war, kämpferisch, heimstark, selbstbewußt, kratzend, beißend, laufstark, erfolgreich, ganz einfach Rapid und keine woamen Dancingstars

this!

und hinzugefügt: völlig egal wer meister wird. ob mas den unaussprechlichen versauen oder nicht. die grazer und die dosenkinder kann man einfach um nichts besser leiden.

leider wirds einer von den drein :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Irgentwie ist es mir schon egal wie dieses Spiel ausgeht,weil es sowieso wieder eine Schweinspartie wird.

Und am Ende immer das gleiche kommt:wir waren nicht so schlecht usw

Aber Derbys haben ja eigene Gesetze und vielleicht besinnen sich noch einige Herrn das sie ein grün/weißes Leiberl anhaben und das dieses nicht nur spazieren getragen gehört.

Werd mir das Spiel aber trotzdem geben damit ich mich nachher wieder ärgern kann das ich 400km fürn Hugo gefahren bin :-)

bearbeitet von Grex99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mich würds nicht wundern wenn barisic nach den letzten leistungen den einen oder anderen jungen, bissigen und siegeshungrigen amateur zum einsatz bringt. daher folgende aufstellung:

Payer

Dober- Patocka - Soma - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Hofmann - Prokopic - Drazan

Nuhiu

wird eine bittere niederlage werden. wenns deppat herrennt, dann wirds eine +2 hinrichtung werden. normal müsste man den haufen ja gar nicht mehr motivieren, man könnte trotz allen der austria beim meistertitel reinscheißen. dieser toten mannschaften trau ichs aber leider zu, dass sie auch in diesem match keinen einsatz und freude zeigt.

daher mein tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

------------------- Payer ------------------------

Kayhan ---- Soma ---- Sonnleitner ---- Katzer

Schmpelsberger - Kulovits --- SHFG ---- Drazan

----------- Kuleski -------- Nuhiu ---------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

------------------- Payer ------------------------

Kayhan ---- Soma ---- Sonnleitner ---- Katzer

Schmpelsberger - Kulovits --- SHFG ---- Drazan

----------- Kuleski -------- Nuhiu ---------------

neues Maierhofer, Hoffer Sturmduo :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wunschszenario:

25.Minute: Austria geht in Führung.

Andy Marek gibt in der Pause die Zwischenstände durch: Sturm liegt in Neustadt hinten, Salzburg-Ried noch torlos.

Bis zur ~80. Minute passiert nichts.

84.Minute: Adidas präsentiert einen Zwischenstand aus Salzburg: zusätzlich zu Sturm ist nun auch Salzburg 0-1 hinten.

86.Minute: Freistoß für Rapid, es kommt zum Gestocher im Strafraum und Nuhiu brunzt per Oberschenkel den Ball, der noch von 1-2 Austrianern abgefälscht wird, vor der Ost in Tor rein.

91.Minute: Ein Austrianer kommt im Strafraum zu Fall, Schiri zeigt Gelb für Schwalbe. Weil der Viola schon Gelb hatte, gibt es Gelb-Rot.

93.Minute: Abpfiff. Endstand 1-1.

Andi Marek gibt die Endstände an: Magna-Sturm 1-1 (dank eines späten Tores von Mario Haas), Salzburg-Ried 0-1.

:feier::finger:

:hammer:

Da ich davon ausgehe, dass ihr uns nicht mögt, aber die violetten noch weniger, wäre ein Sieg eurerseits schon a lässige Gschicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

neues Maierhofer, Hoffer Sturmduo :allaaah:

kurz MaierHoffer

kuleski hat bei den amateuren eigentlich nie richtiger stürmer gespielt :ratlos:

der daxbacher auch nicht.

edith: ich finde aber gerade das MF sehr interessant mit SHFG als 8er.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.