SK Rapid - FK Austria Wien


Birdy90

Recommended Posts

Captain Awesome

Wohl ein ernudeltes Unentschieden, eigentlich sollt man den Saukick gar nicht erst schauen. Wenn die einzige Motivation nurnoch ist, den Veilchen in die Titelträume zu pfuschen, hat man eigentlich alles falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

würde gern mal wieda einen 2er sturm sehen, und zwar mit dem nuhiu und daneben da kuleski!

634410583848743750.jpg

Kuleski hast du im Tippety aber vergessen.

Zum Spiel: Traurigerweise ist mir das halbwegs egal. Mir graut nur schon vor der Selbstbeweihräucherung unserer Offiziellen, falls wir der Austria den Meistertitel kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hoffe, die Burschen wissen was sie zu tun haben...Könnte mit dem richtigen Ergebnis doch noch mal ein befriedigendes Gefühl in der Saison geben...In Linz soll man dann ein paar Junge ausprobieren, weils eh schon wuascht is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn ein paar verträge nicht mehr verlängert werden feier ich gerne mit dir.

Stimmt, eine Nichtverlängerung von Soma und Heikkinen wären schon noch ein kleiner Grund zur Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Innbrucker und die Neustädter werden uns noch überholen,weil wir gegen Austria und LASK verlieren!

Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei,aber die nächste wird wohl auch nicht besser!

Rapid 1:2 Austria

LASK 2:0 Rapid

Muß es einen Platzsturm a la Frankfurt geben,damit unser Präsi aus dem Koma erwacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

einfach den SHFG als 8er (!) aufstellen. wird weniger abgeklopft oder gegner muss offener verteidigen. dafür einen zweiten stürmer rein.

dafür, wird aber trotzdem ein überraschendes 4-2-3-1 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kuleski hast du im Tippety aber vergessen.

Zum Spiel: Traurigerweise ist mir das halbwegs egal. Mir graut nur schon vor der Selbstbeweihräucherung unserer Offiziellen, falls wir der Austria den Meistertitel kosten.

ja weils ihn noch ned gibt :busserl:

daher hab ichs dazu gschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist mir ehrlich gesagt scheissegal wer spielt. Wer selbst in diesem Spiel nicht mit 100% bei der Sache ist soll sich bitte über die Häuser hauen.

Zusammenreissen ist angesagt und rettet diese verdammte Saison, wenigstens irgendwie.

In Anbetracht der vergangenen Leistungen JEDER 110% geben, oder sich über Häuser hauen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.