SK Rapid - FK Austria Wien


Birdy90

Recommended Posts

Einer von Uns!

Ich will und erwarte nichts, außer dass sie sich bis an die Schmerzgrenze zerreißen. Das sind sie vor allem den armen Seelen schuldig, die sie die ganze Saison über begleitet haben. Nicht den Heimabonnenten, nicht mir, einfach nur diesem loyalsten Haufen von ca. 500 Leuten, die sich das alles heuer angetan haben.

Wir werden sehen, ob soviel Charakter in dieser angeschlagenen Truppe steckt, ohne zu pathetisch zu werden.

Was dann dabei vielleicht rauskommt, entschädigt sicherlich nicht. Es würde aber doch gut tun, die bedroppelten Gesichter gen Ost abwandern zu sehen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Da wirds zugehen, wenn wir die Austria aus dem Meisterschaftsrennen werfen! :feier:

:facepalm: wir spielen nicht mehr um die Meisterschaft sondern um den EL Platz, aber wenns euch erfreuen sollte ;) Von dort könnt ihr uns nicht mehr verdrängen :)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

:facepalm: wir spielen nicht mehr um die Meisterschaft sondern um den EL Platz, aber wenns euch erfreuen sollte ;) Von dort könnt ihr uns nicht mehr verdrängen :)

Bla bla bla .. Na klar.

EC Platz ist euch doch schon sicher. Mehr wird's allerdings im Jubiläumsjahr net werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will und erwarte nichts, außer dass sie sich bis an die Schmerzgrenze zerreißen. Das sind sie vor allem den armen Seelen schuldig, die sie die ganze Saison über begleitet haben. Nicht den Heimabonnenten, nicht mir, einfach nur diesem loyalsten Haufen von ca. 500 Leuten, die sich das alles heuer angetan haben.

Wir werden sehen, ob soviel Charakter in dieser angeschlagenen Truppe steckt, ohne zu pathetisch zu werden.

Was dann dabei vielleicht rauskommt, entschädigt sicherlich nicht. Es würde aber doch gut tun, die bedroppelten Gesichter gen Ost abwandern zu sehen.

Stan aka. Stan hat recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sind sie vor allem den armen Seelen schuldig, die sie die ganze Saison über begleitet haben. Nicht den Heimabonnenten, nicht mir, einfach nur diesem loyalsten Haufen von ca. 500 Leuten, die sich das alles heuer angetan haben.

Also ein bisschen was find ich, sind sie uns Heimabonnenten schon auch schuldig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung: ma wuascht

Spielergebniss: ma wuascht

Tabellensituation nach dem Match: ma wuascht

Tabelle am Ende: ma wuascht

bitte lasset die neue Saison beginnen , und bitte Peda hauch der Mannschaft wieder Leben ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Aufstellung: jungen Spielern eine Spielpraxis geben - die laufen noch um ihr Geld ;)

Spielergebniss: Ein Derbysieg ist immer etwas feines! Noch dazu, wenn man den Rosanen reinkackt!

Tabellensituation nach dem Match: ma wuascht

Tabelle am Ende: ma wuascht

fyp :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.