Recommended Posts

Captain Awesome

HAst du absolut recht, Allerdings war die Vollendung vom Jela mindestens genauso beachtlich wie die Flanke!

Schon richtig, das war aber sogar noch die "schwache" Zeit von Jela. Der ist ja erst danach richtig explodiert, oder?

hört sich viell jetzt schon abgedroschen an, aber ich glaub ich weiß, wer dieses jahr meister geworden wäre, wären boskovic u jelavic geblieben!

Hättiwari. Aber vermutlich hast du recht. ;)

Morgen kommt a Hwarar von mir, der wird bürgen, dass ich euch allen nur einen gefallen machen wenn ich ned Fußball spiele oder überhaupt in die Nähe eines Fußballes komm :lol:

Und Restfett scho gar ned ^^

Aber geh, da hättest du uns (mich) sehn müssen. So dreckig gings mir lange ned, hab mich 3x halbert angespieben, und zambracht hab ich erst recht nix. Freu dich aufs nächste Kickerl, wenn du dann mal erscheinen solltest ... wir haben große Pläne mit dir. :clever:

Zum Derby.

Wünsche mir morgen folgendes: (mag sein dass es so schon gepostet wurde...)

HP24

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kulo

Saurer - Prokopic - Drazan

Nuhiu - Salihi

Wobei Prokopic zentral bleiben sollte, um Kulo beim Abräumen vor der Defensive zu helfen - eine Aufgabe, für die Saurer wohl nicht gemacht ist. Drazan soll wieder ein paar starke Antritte machen, und in der Mitte wartet unser Albano-Sturm auf die Bälle, Nuhiu arbeitet, Salihi verwertet.

Erwartungshaltung geht gegen 0, wenn's nicht das Derby wär würd ich wohl viel Geld auf einen Auswärtssieg setzen. Aber ich bin mal so naiv und glaube den Durchhalte- und Versöhnungsparolen der Spieler, dass man sich nochmal voll reinhauen will. Klüger sind wir dann morgen gegen 18.00. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Freu dich aufs nächste Kickerl, wenn du dann mal erscheinen solltest ... wir haben große Pläne mit dir. :clever:

Keine Sorge nach dem ersten Kickerl wünscht du dir dass ich nie wieder spiele, vertrau mir, können dir einige bestätigen hahaha :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Egal was vorher war, heute ist Derby.

Motivation wie eh und je und seit gestern weiss ich, dass auch mein Neffe auf meiner Seite ist (auch wenn er später wohl primär Sturm Anhänger wird)

"Schau mal Onkel, der hat ein Violettes Leiberl an, bäähhh"

:feier:

:support: DERBYSIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin bereit.

Zuerst wird in der Sonne gekugelt, dann folgt das obligatorische rasieren des Haupthaares (oder das was noch davon über ist) und eine herrliche völlerei im kleinen Schutzhaus Rosental. Ein ausgiebiges Verdauungsmarscherl durch den Dehnepark und den Sehenswürdigkeiten Hanappi Garage, Dorf und Stags gehts zum eigentlichen Höhepunkt - zu ihr der RAPID.

Diese Schnullis mit ihren Pensionisten und Hans guck in die Luftausflüglern werden ohne 3 Punkte wieder fahren müssen.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Egal wem Zocki heute das vertrauen schenkt Sonnleitner MUSS er aufstellen sonst heißt es nächste Saison fehlende Spielpraxis bla bla ....... :support::support:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das heutige spiel erinnert mich ein wenig an das spiel dortmund gegen schalke vor ein paar jahren. damals war dortmund auch komplett erledigt und für schalke ist es um den meistertitel gegangen. die dortmunder sind in dem spiel grennt wie die wahnsinnigen und haben gekämpft von der ersten minute an. genau das erwart ich ma heut von rapid. auf gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf gehts in den tag ..... bissl in der sonne chillen, bissl grillen und wasser trinken, und dann topmotiviert runter nach hütteldorf !!!

:clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Plätze hat euer Parkhaus? :ears:

fahr einfach rein :facepalm:

kriegst sicher was, marek sagt bei jeder mitgliederversammlung dass es nicht wirklich ausgelastet ist bei unseren heimspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sodala dann gehts heute für diese Saison zum letzten mal von Öo nach Wien Hütteldorf.

Hoffe das sich alle noch mal am Riemen reißen und das es ein erfolgreiches Derby für grün/weiß wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fahr einfach rein :facepalm:

kriegst sicher was, marek sagt bei jeder mitgliederversammlung dass es nicht wirklich ausgelastet ist bei unseren heimspielen.

Wenns voll ist, darfst du dich ins Auto setzen und Parkplatz suchen! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns voll ist, darfst du dich ins Auto setzen und Parkplatz suchen! :eviltongue:

es wird nicht voll sein, du kommst ja eh keine 5minuten vor spielbeginn und nicht einmal da ist es wohl voll. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag