SK Rapid - FK Austria Wien


Birdy90

Recommended Posts

überinsider

es is so wuascht wer für uns aufläuft!

spielt der hamdi vorn kommen die bälle hoch, beim nutschi so flach wie möglich.

vielleicht sollt ma den unsigen die spielzüge auf der vidi-wall einblenden.

spielverzögerung fällt bei unserem tempo eh kaum auf.

man könnt ja vorm gegenstoß auch eine schnelle abstimmung im stadion machen.

:support: [x] pro echtzeit spielzug-app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub, dass man Gartler aus Angst vor dem bei uns in dieser Saison exzessiv wütenden Verletzungsteufel von Kopf bis Fuß in Luftkissenfolie eingewickelt hat und bs zum Ende der Spielzeit an einem sicheren Ort lagert.

:D

Hab grad das halbe Cola auf der Tastatur verteilt. Danke für das Bild in meinem Kopf! :lol:

634414920669232500.jpg

Gekauft! :super:

man könnt ja vorm gegenstoß auch eine schnelle abstimmung im stadion machen.

:support: [x] pro echtzeit spielzug-app

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in der Startformation steht. :augenbrauen:

nachdem payer gefragt wurde welcher tormanntrainer ihm recht wäre, wird man sich ja auch bei der startformation kooperativ mit den spielern einigen können so dass jeder glücklich und zufrieden ist! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kulo solo 6 und nutschi solospitze ?

Hmm ich sag mal so :glubsch:

Warum? Kulo befindet sich in Hoch- und Nuhiu in sehr guter Form, Salihi konnte als Solospitze kaum überzeugen, auch wenn er hin und wieder trifft. Unter den Spielern, die aktuell zur Verfügung stehen, ist Nuhiu für mich die einzige Option als Solospitze. Salihi bitte gerne, aber wenn dann nur mit einem Sturmpartner.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum? Kulo befindet sich in Hoch- und Nuhi in sehr guter Form, Salihi konnte als Solospitze kaum überzeugen, auch wenn er hin und wieder trifft. Unter den Spielern, die aktuell zur Verfügung stehen, ist Nuhiu für mich die einzige Option als Solospitze. Salihi bitte gerne, aber wenn dann nur mit einem Sturmpartner.

Weil Kulo als solo6 in einem derby überfordert ist und weil der nuhiu nur seine tore in letzter zeit als einwechselspieler geschossen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Warum? Kulo befindet sich in Hoch- und Nuhi in sehr guter Form, Salihi konnte als Solospitze kaum überzeugen, auch wenn er hin und wieder trifft. Unter den Spielern, die aktuell zur Verfügung stehen, ist Nuhiu für mich die einzige Option als Solospitze. Salihi bitte gerne, aber wenn dann nur mit einem Sturmpartner.

wennst salihi mit einem anderen sturmpartner sehen willst, dann muss er eh gemeinsam mit nuhiu spielen. mehr stürmer gibts eh nicht.

nuhiu hat zuletzt besser gespielt und er war wenigstens einer der gekämpft hat, aber war er einwechselspieler und ich glaub es ist sinnvoller er gibt 20-30 minuten alles bevor er da von beginn an allein an vorderster front sich beweisen muss. das trau ich ihm noch nicht zu. auch wenn salihi momentan auch nachgelassen hat, aber der wäre mir noch immer lieber.

kulovits allein im defensiven mittelfeld wirds sowieso nicht spielen. wir spielen gegen jeden brunzerlgegner mit zwei zerstörern, also wirds auch gegen die austria so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.