Recommended Posts

überinsider

ganz unabhängig davon was die wahrheit ist, aber ...

ein "spieler" rennt selten herum und erzählt von seiner krankheit, selbst das engste umfeld hat davon im normalfall keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich ist mir ziemlich wurscht, was Gartler so in seiner Freizeit macht. Wie lange der schon wieder zurück ist, wie viele Chancen er schon hatte sich in der KM zu etablieren. Verletzt oder einfach zu unbeständig...

Zurück zum Thema: Wenn den Veilchen ein schnelles Tor gegen uns gelingt, kann das ein ganz ganz finsterer Nachmittag werden. Resultatsmäßig und stimmungsmäßig befürchte ich das Schlimmste. Ich weiß, ein Derby hat eigene Gesetze und blabla, mir fehlt trotzdem der Glaube an diese Truppe von Mitläufern.

Ein Derbysieg würde mich auf jeden Fall für verdammt viel in dieser Sch. Saison entschädigen...

Auf gehts Grüne, einmal noch kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

<snip>

Ein Derbysieg würde mich auf jeden Fall für verdammt viel bisserl was in dieser Sch. Saison entschädigen...

Auf gehts Grüne, einmal noch kämpfen und siegen!!!

Derbysieg muss drin sein, Derbysieg is drin, Derbysieg wird durchgeführt.

Ich will elf Kämpfer sehen am Sonntag, elf Gladiatoren die kämpfen als ginge es um ihr leben.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wurscht, und wenn wir durch einen irregulären elfer in der 93. minute und ein davor zu unrecht aberkanntes tor der violas gewinnen, scheiß egal, wir können diese saison nichts mehr erreichen, außer einen derbysieg und den violas den titel wegzunehmen, das MUSS verdammt nochmal geschafft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wurscht, und wenn wir durch einen irregulären elfer in der 93. minute und ein davor zu unrecht aberkanntes tor der violas gewinnen, scheiß egal, wir können diese saison nichts mehr erreichen, außer einen derbysieg und den violas den titel wegzunehmen, das MUSS verdammt nochmal geschafft werden.

ja hauptsache wir wurschteln uns irgendwie zum sieg. würde eh ganz gut zur Vereinsphilosophie passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was erwartest du denn ,einen schön rausgespielten haus hohen Sieg?

Mir ist es ehrlich gesagt auch egal wie wir gewinnen, Hauptsache wir schaffen es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

schon blöd, dass meine quelle sich nur im privatleben vom rene bewegt und den rest kommentier ich nicht - soll jeder selber beurteilen, wie sehr er einem wie dir glauben schenken will - meines erachtens nach wolltest dich nur wichtig machen und ich hab dich schön aufrennen lassen und jetzt wirfst da in die ecke gedrängt mit absoluten blödheiten um dich - du hättest besser auch weiterhin nur mitlesen sollen...

najo, welcher "Spieler", oder deren "Familie" gibt schon gerne zu, dass es da ein Problem gibt ?

Vorstellen kann ich mir es schon, und wie gesagt, wer gibt sowas schon zu ? Meist erst die, die sich von der Spielsucht gelöst haben....aber vorher ?

ganz unabhängig davon was die wahrheit ist, aber ...

ein "spieler" rennt selten herum und erzählt von seiner krankheit, selbst das engste umfeld hat davon im normalfall keine ahnung.

Das meinte ich, jawohl.

Das ist, wie bei Eltern, deren Sproß Drogen nimmt, da wird abgestritten, was das Zeug hält. Weil ja der Sproß auch solange wie es geht abstreitet....und Eltern wollen nunmal glauben, dass sie nicht belogen werden.

Ahjo, einen Tipp gebe ich auch noch ab: 1:3. Obwohls mir weh tut, aber bei uns ist die Luft wohl draussen...

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

weils irgendwie doch zum thema passt ...

Als Polster in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Polster, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den österreichischen Fußball und die Wiener Austria kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Polster an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.

Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Austria-Logo versehen und eine kleine ÖFB-Fahne weht im Vorgärtchen.

Polster denkt sich: "Ja, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht: Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein riesen Palast, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.

Der Palast ist grün/weiß gestrichen und über und über mit Rapid-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große Rapid-Wappen aus Marmor zieren den Garten.

Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die Rapid-Hymne zu ihm herab.

In Rapid-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.

Polster wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Krankl so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Polster sehr böse und tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Krankl´s Haus, das ist meines.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

btw, sollte das Spiel verloren werden, sperrt das Pub nach Spielende sofort zu.

Aus Sicherheitsgründen :)

na geh, ich wollt da meinen Schnitzelgutschein einlösen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag