SK Rapid - FK Austria Wien


Birdy90

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Sturm ist mir sympathisch daher hätte ich mit eine Titelgewinn der Grazer kein Problem.

Da ich ein paar Veilchen im Freundeskreis habe und die mir dann wieder ewig auf den Sack gehen ist ein Titel zum 100er der Austria für mich der worst-case :D

Bullen kenne ich eigtl keine daher wären mir die noch lieber als die Austria.

unterschrieben :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich werde in den Derby-Thread ins Beisl gehen, um zu provozieren.

Ich werde in den Derby-Thread ins Beisl gehen, um zu provozieren.

Ich werde in den Derby-Thread ins Beisl gehen, um zu provozieren.

Ich werde in den Derby-Thread ins Beisl gehen, um zu provozieren.

Ich werde in den Derby-Thread ins Beisl gehen, um zu provozieren.

Ich werde in den Derby-Thread ins Beisl gehen, um zu provozieren.

Ich werde in den Derby-Thread ins Beisl gehen, um zu provozieren.

Ich werde in den Derby-Thread ins Beisl gehen, um zu provozieren.

Ich werde in den Derby-Thread ins Beisl gehen, um zu provozieren.

Ich werde ...

bearbeitet von StepDown
Unnötiger Beitrag von dir - im Beisl kannst sowas machen, bitte danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Mein Voting bezüglich wo ich den Teller - außer in Hütteldorf - sehen könnte

1. Graz (Foda zuliebe)

.

.

8. Verteilerkreis (geht goa ned)

9. Salzburg (na do erst recht ned)

1.graz

2.salzburg

3.pfeilchen

graz fände ich persönlich eigentlich ganz sympathisch, bei salzburg würd ich mir denken "war eh klar, dass die es werden", ergo nicht so schlimm. bei den pfeilchen dürft ich mir dann im bekannten- und freundeskreis, als auch von arbeitskollegen ständig was anhören -> worst case.

zum spiel:

würde es gerne locker lässig gewinnen, zu viel scheiße hab ich in dieser saison schon ertragen müssen...aufstellung ist mir relativ egal, die, die spielen, sollen laufen, kratzen, beißen und leidenschaft zeigen. sollten wir verlieren, oder in rückstand geraten, muss man wohl hoffen, dass sich die herrschaften auf den tribünen zusammenreißen und keinen blödsinn machen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ist mir wurscht, wer oben steht, wenns nicht wir sind :ratlos:

Ich kann, was das Derby angeht, meine Gefühle nicht ganz deuten. Einerseits ist da diese absolut unmögliche, grausige und versaute Saison, die keine Hoffnung aufkommen lassen will. Andererseits ist da dieser Mythos "Derby", man sagt nicht zu unrecht, dass in einem Derby alles möglich ist. Ein kleiner, masochistischer, aber auch optimistischer Teil in mir glaubt felsenfest an den Sieg und die damit folgende Rehabilitation unserer Jungs. Hofmann fällt aus, also muss jeder einzelne Akteur 1899% Einsatz, Motivation und Kampf zeigen.

Bleibt zu hoffen, das Zoki durch den verlorenen Leistungsdruck etwas erfrischter auftreten kann. Er hat nichts mehr zu verlieren, er übernimmt die KM nicht und hat auch keine Chance mehr darauf. Wer weiß, vielleicht riskiert er jetzt mehr, als bisher.

Ich wünsche mir einen Auftritt von Kuleski, Schimpelsberger und Gartler bzw. keinen Auftritt von Heikkinen und Soma. Alles weitere folgt vermutlich am Wochenende.

In Rapid I trust.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ist mir wurscht, wer oben steht, wenns nicht wir sind :ratlos:

Ich kann, was das Derby angeht, meine Gefühle nicht ganz deuten. Einerseits ist da diese absolut unmögliche, grausige und versaute Saison, die keine Hoffnung aufkommen lassen will. Andererseits ist da dieser Mythos "Derby", man sagt nicht zu unrecht, dass in einem Derby alles möglich ist. Ein kleiner, masochistischer, aber auch optimistischer Teil in mir glaubt felsenfest an den Sieg und die damit folgende Rehabilitation unserer Jungs. Hofmann fällt aus, also muss jeder einzelne Akteur 1899% Einsatz, Motivation und Kampf zeigen.

Bleibt zu hoffen, das Zoki durch den verlorenen Leistungsdruck etwas erfrischter auftreten kann. Er hat nichts mehr zu verlieren, er übernimmt die KM nicht und hat auch keine Chance mehr darauf. Wer weiß, vielleicht riskiert er jetzt mehr, als bisher.

Ich wünsche mir einen Auftritt von Kuleski, Schimpelsberger und Gartler bzw. keinen Auftritt von Heikkinen und Soma. Alles weitere folgt vermutlich am Wochenende.

In Rapid I trust.

1899% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir mal bitte jemand sagen was für eine Verletzung Gartler hatte?

Einen Armbruch oder?

Warum ist der bitte verdammt noch einmal noch immer rekonvaleszent?

Da ist ja einer der einen Autounfall mit beidseitiger Beinamputation, darauffolgeden Krankenhausaufenthalt mit Komplikationen und 2 Schlaganfällen

schneller wieder am Platz

Ich glaub, dass man Gartler aus Angst vor dem bei uns in dieser Saison exzessiv wütenden Verletzungsteufel von Kopf bis Fuß in Luftkissenfolie eingewickelt hat und bs zum Ende der Spielzeit an einem sicheren Ort lagert.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Wunsch:

4-1-3-2

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Lebedev - Kayhan

Kulovits

Prokopic - Saurer - Drazan

Nuhiu - Kuleski

Realistisch:

4-2-3-1

Payer

Kayhan - Patocka - Soma - Katzer

Heikinnen - Kulovits

Trimmel - Prokopic - Saurer

Nuhiu

Tipp geb ich keinen ab, da unsere "Helden" zurzeit mehr als unberechenbar sind wies drauf san. Wünsch mir aba an Sieg, egal wie.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.