FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 1:0


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Geht dir eh noch keiner ab?

Mein Gott, wie seid ihr lächerlich? Einmal einen guten Auftritt in den letzten Jahren und schon kommen die Schnellspritzer zum Vorschein. Keine Frage, der Auftritt in Graz (wo man ja neben der der meisterschaftsentscheidenden Phase, Werbung gemacht hat wie sonst nie) war gut, aber eine blindes Huhn findet auch einmal ein Korn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mein Gott, wie seid ihr lächerlich? Einmal einen guten Auftritt in den letzten Jahren und schon kommen die Schnellspritzer zum Vorschein. Keine Frage, der Auftritt in Graz (wo man ja neben der der meisterschaftsentscheidenden Phase, Werbung gemacht hat wie sonst nie) war gut, aber eine blindes Huhn findet auch einmal ein Korn...

aber du anscheinend ned den Weg in den Sturm Graz Channel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Es interessiert hier aber niemanden. Schreib das in den Channel von deinem unwichtigen und uninteressante Verein, vll hört dir ja dort jemand zu.

Damit es nicht untergeht:

Zuschauerzahl gestern natürlich SKANDALÖS :facepalm:

Findest? fast 10k find ich jetzt nicht soo schlecht, Nord und Süd waren ja so ziemlich ausverkauft, 2,2k sind auf der West sicher noch frei, und vlt 1k dann auf der Ost. Dauert!

Mein Gott, wie seid ihr lächerlich? Einmal einen guten Auftritt in den letzten Jahren und schon kommen die Schnellspritzer zum Vorschein. Keine Frage, der Auftritt in Graz (wo man ja neben der der meisterschaftsentscheidenden Phase, Werbung gemacht hat wie sonst nie) war gut, aber eine blindes Huhn findet auch einmal ein Korn...

Was isn mit dir falsch? In graz legen wir regelmäßig gute auftritte hin, vielleicht nicht zahlenmäßig wie eine rapdi oder ihr in wien, aber für die menge sind wir alles außer schlecht ;)

genau wo sind die so tollen austria fans????

nein im ernst find so was schade......

der nächste experte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ist der support mal geil braucht man was andres zum nörgeln..

Bist deppat das ASB is manchmal nicht zum lesen.. :aaarrrggghhh:

Ich lass es jetz lieber bevor ich eine Sperre riskiere

E: Obwohl nein, warum genau sollte das eine BW kopie sein?

Weil Rapid im jahre schnee irgendwann mal farblich einheitlich aufgetreten ist, darf man das nicht mehr machen? Bitte such dir was andres zum bashen aus, das ist einfach nur dumm

Und wenns um die buttons geht das selbe.. was is das nächste? austria benutzt pyrotechnische gegenstände beim torjubel , und das ist einfach nur peinlich und eine billige kopie, weil der fc gratkorn damit zum ersten mal angefangen hat? :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ihr seits solche lächerlichen wappler, da bekommts einmal in der meisterschftsentscheidenten phase eine gästesektor voll (der einzige in österreich? in schütteldorf reichts ja schon länger nicht mehr) und wenn man euch dann auf eure scheiss-stimmung bei heimspielen (wird euch jeder neutrale auch sagen) anspricht, brinhgts ein video von eurem warmen auftritt der supportmäßig sogar noch durchschnitt war und fragt ob anderen einer abgeht :facepalm: :facepalm:

nein mir geht keiner ab, ok :glubsch: nur weils die phrase "einer abgehen" beim durchtrollen von rapid oder sturm supportvideos gelesen habts, heisst das nicht dass ihr das dann auch sagen dürft falls ihr einmal nach jahren einen überdurchschnittlichen auftritt hinlegts.. und die tatsache dass ihr im vorletzten heimspiel 2 punkte hinter platz 1 liegend im kampf um den Titel in der Jubiläumssaison soviele zuschauer ins stadion bekommt, wie ibk am mittwoch im nichtsbedeutenden und um nichts mehr gehenden spiel gegen ried, spricht wohl bände über eure fanszene :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jetzt mal mein senf:

und eure stimmung is bei heimspielen ja so wunderbar ?? :aaarrrggghhh:

vor 1 monat noch über 8000 leut im stadion geweint und jetzt überall depat reden :redangry:

ohne 2 guten spielen im Frühjahr hättet ihr jetzt in dieser Phase der MS wohl 7000 leut im stadion, was ja nichtmal die hälfte is

bist du depat da gibts ja einige kernöl experten :aaarrrggghhh:

es ist mir noch immer ein rätsel wie man solche aussagen tätigen kann, normal is das nicht....

sry aber das muss sein >> schleichts euch zum kernöl :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

vielleicht sollten sich manche buben die kommentare der "trolle" auch mal zu herzen nehmen. so leiwand ist unsere stimmung wirklich nicht. seit jahren die gleichen lieder und seitdem wir den austauschbaren ultrastil bevorzugen (zumindestens ein teil der tribüne) is sowieso orsch. postets weiter eure youtube videos, wo "olle die händ aufegebn", aber erwartet euch nicht, das andere deswegen in ehrfurcht erstarren. was möglich wäre, weiß man aus der vergangenheit. und auch die älteren anhänger anderer vereine wissen das.

ihr seits solche lächerlichen wappler, da bekommts einmal in der meisterschftsentscheidenten phase eine gästesektor voll (der einzige in österreich? in schütteldorf reichts ja schon länger nicht mehr)

das wiederrum ist schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

hätt mir nicht dedacht dass wir mit unserer B-Elf so gut dagegenhalten. Aber da es für uns um nichts mehr geht und mit dem Sieg eurerseits die Meisterschaft weiterhin spannend bleibt, ist mir die Niederlage egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hätt mir nicht dedacht dass wir mit unserer B-Elf so gut dagegenhalten. Aber da es für uns um nichts mehr geht und mit dem Sieg eurerseits die Meisterschaft weiterhin spannend bleibt, ist mir die Niederlage egal.

Waren zwar Spielbestimmend, jedoch bei Gott nicht sicher.

Der Ausgleich lag in der Luft.

Bitte Gas geben in der letzten Runde gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.