FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 1:0


Hutz

Recommended Posts

Postinho

wenn ich einen Ellbogen ins Gesicht bekomme und der Schiedsrichter es nicht pfeift, dann kannst meine gute Kinderstube auch vergessen...zur Anmerkung ;)

Also hat er das bereits voraus geahnt und deshalb ab Anpfiff dauernd gejammert und den SR kritisiert?

Na dann ist es klar. Jetzt musst nur mehr erklären, warum er einfach einer der unsympathischten Fußballer in Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hat er das bereits voraus geahnt und deshalb ab Anpfiff dauernd gejammert und den SR kritisiert?

Na dann ist es klar. Jetzt musst nur mehr erklären, warum er einfach einer der unsympathischten Fußballer in Österreich ist.

Eigentlich gar nicht. Auch das Interview im Austria-Magazin war durchaus sympathisch. Ein grindiger Treter vor dem Herrn, aber außerhalb des Platzes gibts sicher schlimmere Kerle. Fällt mir nicht schwer, das zuzugeben.

Nebenbei: Auch wenn alles von einem Zittersieg etc. spricht, für mich waren die drei Punkte heute nie in Gefahr. Als klar bessere Mannschaft mit ein paar Unkonzentriertheiten letztlich auch verdient gewonnen. Am Ende wurde mit Suttner und Leovac etwas zuviel experimentiert, Gorgon infolgedessen die Zentrale zu geben war aber schon okay. Und Alternativen gabs heute mitnichten.

Pardon, "gestern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

so nachdem wir euch heute gewinnen lassen haben, bitte sturm den meisterteller pfladern :busserl:

Wir werden unser bestes geben, aber da müsst ihr uns in der letzten Runde wohl auch ein bisschen unterstützen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Safar war wirklich gut und sicher, kann auch weiter und genauer ausschießen.

Jun eine laufende Maschine.

Hlinka katastrophal.

Baumi und Liendl, passt.

Linz......

Die Idee Suttner vor Leo war geil hätte ich heuer gerne öfter gesehen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurz Zusammengefasst: Wir haben ohne Junuzovic und Barazite gewonnen. :super:

Natürlich war das heute keine Top-Leistung, aber da unsere Kreativabteilung nicht vorhanden war geht das auch in Ordnung. Besonders großes Lob gilt Liendl, der heute echt super gespielt hat (seit seiner Vertragsverlängerung liefert der ja nurnoch super Leistungen ab :) ). Gorgon hat man auch kaum angemerkt, dass er eigentlich ein Amateur ist. Unterirdisch heute nur Linz. Wie man so viele Torchancen nicht nutzen kann :facepalm:

Alles in allem verdienter Sieg, aber auch Kompliment an die B oder C Mannschaft der Innsbrucker. Teilweise haben die sehr gut mitgehalten und am Ende des öfteren fast den Ausgleich geschafft :betrunken:

auch wieder wahr....

Also wirklich viele Torchancen hab ich nicht von ihm gesehen. In wirklichkeit hatten wir im allgemeinen heute nicht wirklich viele 100% wo man sagt die muss man machen.....

aber das is klar bei seinem großen debüt von anfang an, man kann sich nicht erwarten das er groß aufspielt und tore schießt, stellt euch vor er hätte ein tor verschuldet indem er einen ball im aubauspiel verliert... da kann er sich nochmal 1/2 jahr bei den amas einfinden, ich war ziemlich zufrieden mit seiner leistung

Aber das ist das Problem. Willst du deine Chance wirklich nutzen dann musst du Frech sein, dir etwas zutrauen. Willst du einfach nicht negativ auffallen dann machst du immer den Pass nach hinten. Jetzt bleibt nur die Frage was ist besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ok, nach dem videostudium (sky gg) muss ich feststellen, dass es bei der aktion gegen linz knapp vorm strafraum eig. eine rote karte gegen innsbruck geben muss(letzter mann) und dass bei der aktion, wo tadic im 5er fast noch an den ball gekommen wäre, der innsbrucker einen lupenreinen rückpass auf seinen goalie fabriziert.... in beiden situationen pech für uns...

die situation, wo linz aus aussichtsreichster position allein vorm goalie zu lange zögert natürlich auch sowas von :facepalm:

gottseidank trotzdem gewonnen :holy:

inaki bea :aaarrrggghhh:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kurzresüme bevor es krank ins bett geht:

1hz passabel

bis zur führung ziemlich "OK"

nach der führung ein graus

gorgon sehr gehemmt, aber man sieht der kann schon kicken

baumgartlinger, liendl, jun die besten

hlinka und ortlechner mit einigen wacklern.

gsd sind juno und barazite in hütteldorf dabei.

ach ja noch was: ich hoffe die wackerianer sind gegen sturm auch so motiviert. war v.a. nach der führung ob der gegenwehr überrascht.

ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt das wir uns kampflos ergeben und in erfurcht erstarren oder ? gggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt das wir uns kampflos ergeben und in erfurcht erstarren oder ? gggg

wieso nicht ? das machen andere mannschaften ja auch gerne in den letzten runden, wenn es für sie um "nichts" mehr geht oder sie sich schonen wollen für "wichtigeres".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt das wir uns kampflos ergeben und in erfurcht erstarren oder ? gggg

Dann bitte Gas geben in der letzten Runde und uns zum Meister machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine 3 Inputs:

1.) Daxbacher schon wieder völlig von der Rolle, die Auswechslungen waren grenzwertig.

2.) Hlinka eine Katastrophe

3.) Gegen Sturm ergeben sich die Innsbrucker wehrlos.

Freuen kann ich mich über den Sieg nur bedingt, da die Grazer gewonnen haben.

zu punkt 1 und 2 will i mi ned äussern....geht mi nix an gg

zu punkt 3 : TRÄUM weiter !! lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu punkt 3 : TRÄUM weiter !! lol

ich glaub das auch nicht. für Innsbruck geht es ja schon länger um eher nichts und dennoch drehen sie noch das Spiel in Salzburg zb. wobei Sturm natürlich deutlich motivierter sein wird, das ist auch klar. aber das kann ja auch nach hinten losgehen, wenn die das Spiel gewinnen MÜSSEN. wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.