FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 1:0


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Alles in allem ein durchaus verdienter Arbeitssieg, auch wenn die Schuss-Statistik anderes vermuten lässt.

In der ersten Halbzeit haben wir gut gespielt, auch sechs Groß-Chancen vorgefunden, wobei vier nach Standards (bitte IMMER Liendl schießen lassen! :support: ) waren, was schon vieles aussagt, nämlich z.B., dass Innsbruck defensiv gut gestanden ist. Nach vorne ging bei ihnen vor der Pause jedoch sehr wenig.

In der zweiten Halbzeit haben wir bärenstark begonnen, sind gott sei Dank nach einer sehr sehenswerten Kombination (:love:) in Führung gegangen. Nach dem Tor zogen wir uns jedoch zu sehr zurück in meinen Augen, haben Innsbruck unnötig ins Spiel kommen lassen. Wacker wurde noch das ein oder andere Mal gefährlich, insofern war es doch noch ein Zittersieg, auch, wenn wir weitere Chancen vorgefunden haben: Jun-Volley, Linz bei Gestocher im Straufraum und nochmals Linz alleine vor Schumacher (starkes Debüt btw!) in der Schlussminute. Da wollte Linz auf Koch abspielen, hat Bea nicht gesehen und dadurch zu lange gewartet. Gut, wir haben trotzdem gewonnen, ansonsten wäre er jetzt wohl einen Kopf kürzer...

Safar und Jun waren die Stärksten. Wenn ich mir die Leistung von ersterem ansehe, frage ich mich, warum wir mit ihm nicht einmal noch gesprochen haben bzgl. kommender Saison und einen Fornezzi brauchen. Jun hat sich das Tor verdient, sehr stark gespielt, macht es Daxi schwer für kommende Woche, was die Aufstellung angeht.

Zudem Baumgartlinger, Leovac und Liendl auch mit einer ansprechenden Leistung. Hlinka hat mir hingegen gar nicht gefallen. Gorgon mit einem ganz guten Debüt, er hat aber trotzdem noch viel mehr drauf. Auf jeden Fall macht es Lust auf die Zukunft, ich halte viel von ihm.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sehr wichtiger Sieg, EL so gut wie sicher, Titel wird aber ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meine 3 Inputs:

1.) Daxbacher schon wieder völlig von der Rolle, die Auswechslungen waren grenzwertig.

2.) Hlinka eine Katastrophe

3.) Gegen Sturm ergeben sich die Innsbrucker wehrlos.

Freuen kann ich mich über den Sieg nur bedingt, da die Grazer gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine 3 Inputs:

1.) Daxbacher schon wieder völlig von der Rolle, die Auswechslungen waren grenzwertig.

2.) Hlinka eine Katastrophe

3.) Gegen Sturm ergeben sich die Innsbrucker wehrlos.

Freuen kann ich mich über den Sieg nur bedingt, da die Grazer gewonnen haben.

Argumentiere 1.) bitte!

Was hat dir nicht gepasst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Argumentiere 1.) bitte!

Was hat dir nicht gepasst? :ratlos:

Wir führen knapp mit 1:0, können uns jederzeit den Ausgleich einfangen. Dann nimmt der Daxi den (heute super spielenden) Jun raus und bringt einen defensiven mann (Suttner). Wieder mal das alte Schema, irgendwie das 1:0 halten anstatt aufs 2:0 zu drücken. Dann mit Linz 1 Stürmer raus und dann erst Tadic rein. Wenn schon Jun raus, dann bitte Tadic rein. Mich kotzt diese Angthasentaktik so derart an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr gut Burschn, wichtiger Sieg angesichts der nächsten Runden !

bis zur 60. min (Tor) haben wir ohne großartige Probleme gespielt, auch ohne gröbere Fehler, aber dann waren unsere Jungs einfach zu nervös, haben Angst gehabt das Tor zu kassieren, und die Saison (den Maister) zu verspielen....die "Angst" müssen wir unbedingt hämmen, komplett abstellen gehts bei keiner mannschaft

Innsbruck dann einfach mit zu vielen chancen....kann auch mal in die Hose gehen, bisschen Glück hatten wir auch.....

Unsympathler Nr. 1 Bea - nach dem Spiel beim schizi wegen was auch immer beschwert, und dann noch in unseren Rasen absichtlich ein Loch "gehaut" sogar versucht rauszureißen...

nächster Unsympathler Foda, sturm mit dem gleichen "kleinen" Abseitstor wie wir am mittwoch, aber trotzdem is er noch immer der meinung das wir 1m im Abseits waren, (aber seiner Meinung nach heut Kienast natürlich nicht), hat auch gleich versucht zu erklären wieso

sympathisch wie immer Kogler, einfach fair und ehrlich, hat uns auch gratuliert, respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gorgon? hat der überhaupt mitgespielt?

Ja hat er eh. Hat gefühlte 98% seiner Pässe nach hinten oder zur Seite gespielt. Ich denke seine einzige offensiv Aktion war die als er im Konter Linz den Ball rüber gespielt hat der dann zu lange gewartet hat. Gorgon hat meiner Meinung nach seine Chance absolut nicht genutzt.

Baumi für mich heute der stärkste. Safar der nötige sichere Rückhalt. Ortlechner beim Zweikampf jedes mal die Hand irgendwo am Körper des Gegners und wundert sich dann immer wieso gegen ihn gepfiffen wird. Hlinka eine Frechheit, der Rest für mich eher unauffällig durchschnitt.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kurz Zusammengefasst: Wir haben ohne Junuzovic und Barazite gewonnen. :super:

Natürlich war das heute keine Top-Leistung, aber da unsere Kreativabteilung nicht vorhanden war geht das auch in Ordnung. Besonders großes Lob gilt Liendl, der heute echt super gespielt hat (seit seiner Vertragsverlängerung liefert der ja nurnoch super Leistungen ab :) ). Gorgon hat man auch kaum angemerkt, dass er eigentlich ein Amateur ist. Unterirdisch heute nur Linz. Wie man so viele Torchancen nicht nutzen kann :facepalm:

Alles in allem verdienter Sieg, aber auch Kompliment an die B oder C Mannschaft der Innsbrucker. Teilweise haben die sehr gut mitgehalten und am Ende des öfteren fast den Ausgleich geschafft :betrunken:

Ja hat er eh. Hat gefühlte 98% seiner Pässe nach hinten oder zur Seite gespielt.

auch wieder wahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber das is klar bei seinem großen debüt von anfang an, man kann sich nicht erwarten das er groß aufspielt und tore schießt, stellt euch vor er hätte ein tor verschuldet indem er einen ball im aubauspiel verliert... da kann er sich nochmal 1/2 jahr bei den amas einfinden, ich war ziemlich zufrieden mit seiner leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unsympathler Nr. 1 Bea - nach dem Spiel beim schizi wegen was auch immer beschwert, und dann noch in unseren Rasen absichtlich ein Loch "gehaut" sogar versucht rauszureißen...

sympathisch wie immer Kogler, einfach fair und ehrlich, hat uns auch gratuliert, respekt

wenn ich einen Ellbogen ins Gesicht bekomme und der Schiedsrichter es nicht pfeift, dann kannst meine gute Kinderstube auch vergessen...zur Anmerkung ;)

3.) Gegen Sturm ergeben sich die Innsbrucker wehrlos.

da weißt du aber etwas anderes als ich....weil wieso hätten wir uns auch nicht gegen die Austria Wien einfach so ergeben können?

Anti-Wien Verschwörung?

Dass uns ca. 9 Leute fehlen, aufgrund von Verletzungen, Sperren wirst du wohl nicht als absichtlich bezeichnen oder?

und bitte ernsthaft argumentieren, denn ich verstehe nicht, wieso sich die Mannschaft, die meiner Meinung nach so bleiben wird, die letzten beiden Runden (IBK), gegen Graz/Lask weniger den Arsch aufreißen soll als gegen die Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.