FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 1:0


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Richtig, Innsbruck is nicht Graz, die werden sich SICHER nicht so anstandslos ergeben wie die lustigen Kernölsüchtler letztes Jahr gegen die Dosen... Ich bleib dabei, wenn wir die letzten beiden Partien gwinnen rutscht Sturm nochmal aus, die Frage is nur ob wir die 4 Tore differenz in 2 Spielen aufholen weil an eine Heimniederlage von denen glaub i ned wirklich, eher an ein X...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Richtig, Innsbruck is nicht Graz, die werden sich SICHER nicht so anstandslos ergeben wie die lustigen Kernölsüchtler letztes Jahr gegen die Dosen... Ich bleib dabei, wenn wir die letzten beiden Partien gwinnen rutscht Sturm nochmal aus, die Frage is nur ob wir die 4 Tore differenz in 2 Spielen aufholen weil an eine Heimniederlage von denen glaub i ned wirklich, eher an ein X...

Vielleicht schütten sie ja noch zweimal aus, was aber wohl leider eher unwahrscheinlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Richtig, Innsbruck is nicht Graz, die werden sich SICHER nicht so anstandslos ergeben wie die lustigen Kernölsüchtler letztes Jahr gegen die Dosen...

Eure Komplexe soll einer verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Richtig, Innsbruck is nicht Graz, die werden sich SICHER nicht so anstandslos ergeben wie die lustigen Kernölsüchtler letztes Jahr gegen die Dosen... Ich bleib dabei, wenn wir die letzten beiden Partien gwinnen rutscht Sturm nochmal aus, die Frage is nur ob wir die 4 Tore differenz in 2 Spielen aufholen weil an eine Heimniederlage von denen glaub i ned wirklich, eher an ein X...

Sturm hat es selbst in der Hand, das ist klar. Ich hoffe auch, dass sie einmal ausrutschen, nur irgendwie will ich nicht recht dran glauben. Anders als wir haben die nur alle 10 Jahre die Chance Meister zu werden und ich denke, dass die jetzt alles für den Titel geben werden :schluchz:

Was mir gestern bei den Interviews nach ihrem Spiel aufgefallen ist, ist dass sie sich ihrer Sache zu sicher sind und sie anscheinend glauben sie sind schon Meister. Vl. stürzt sie das nochmal in eine Krise bzw. lässt sie ausrutschen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Richtig, Innsbruck is nicht Graz, die werden sich SICHER nicht so anstandslos ergeben wie die lustigen Kernölsüchtler letztes Jahr gegen die Dosen...

Und wenn Sturm gewinnt, steht Innsbruck der gleiche Spass mit euch Austrianern bevor :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja, nur zu hoffen, dass sturm ausrutscht ist aber zu wenig...

ich habe schon nach dem lustenaumattersburgspiel mit dem titel abgeschlossen, lebt sich echt viel leichter

Und wenn Sturm gewinnt, steht Innsbruck der gleiche Spass mit euch Austrianern bevor :facepalm: ...

es geht darum WIE sie verlieren, sollte es denn so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Geh bitte vergeßts die Grazer. Die wollen halt nicht verstehen, dass wir enttäuscht waren, als sie ein Heimspiel verloren haben.

Ich bin im Grunde ganz froh, wir werden 2. und müssen uns das dann leider auch selbst zuschreiben. Aber wenigstens sind wir endgültig von den Schwarzmalereien einiger USer verschont geblieben. Der Deus hat ja schon glaubt, dass sich Zokis Jünger den Titel nur noch abholen müssen.

Schuster bleib bei deinen Leisten. Was Sturm macht können wir nicht beeinflussen, also müssen wir auf uns schauen. 6 Punkte und wir sind Vizemeister. Soll Schlimmeres geben, auch wenn mehr drin gewesen wäre.

Innsbruck hat auch brav gespielt, zu glauben, sie könnten den Grazern ein Bein stellen trau ich mich dann aber auch wieder nicht zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Geh bitte vergeßts die Grazer. Die wollen halt nicht verstehen, dass wir enttäuscht waren, als sie ein Heimspiel verloren haben.

enttäuschung gut und schön, aber mittlerweile nimmt das schon wirklich schachnereske Züge an, was einige hier aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.