reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 Richtig, Innsbruck is nicht Graz, die werden sich SICHER nicht so anstandslos ergeben wie die lustigen Kernölsüchtler letztes Jahr gegen die Dosen... Ich bleib dabei, wenn wir die letzten beiden Partien gwinnen rutscht Sturm nochmal aus, die Frage is nur ob wir die 4 Tore differenz in 2 Spielen aufholen weil an eine Heimniederlage von denen glaub i ned wirklich, eher an ein X... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Mai 2011 Richtig, Innsbruck is nicht Graz, die werden sich SICHER nicht so anstandslos ergeben wie die lustigen Kernölsüchtler letztes Jahr gegen die Dosen... Ich bleib dabei, wenn wir die letzten beiden Partien gwinnen rutscht Sturm nochmal aus, die Frage is nur ob wir die 4 Tore differenz in 2 Spielen aufholen weil an eine Heimniederlage von denen glaub i ned wirklich, eher an ein X... Vielleicht schütten sie ja noch zweimal aus, was aber wohl leider eher unwahrscheinlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2011 Richtig, Innsbruck is nicht Graz, die werden sich SICHER nicht so anstandslos ergeben wie die lustigen Kernölsüchtler letztes Jahr gegen die Dosen... Eure Komplexe soll einer verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2011 Richtig, Innsbruck is nicht Graz, die werden sich SICHER nicht so anstandslos ergeben wie die lustigen Kernölsüchtler letztes Jahr gegen die Dosen... Ich bleib dabei, wenn wir die letzten beiden Partien gwinnen rutscht Sturm nochmal aus, die Frage is nur ob wir die 4 Tore differenz in 2 Spielen aufholen weil an eine Heimniederlage von denen glaub i ned wirklich, eher an ein X... Sturm hat es selbst in der Hand, das ist klar. Ich hoffe auch, dass sie einmal ausrutschen, nur irgendwie will ich nicht recht dran glauben. Anders als wir haben die nur alle 10 Jahre die Chance Meister zu werden und ich denke, dass die jetzt alles für den Titel geben werden Was mir gestern bei den Interviews nach ihrem Spiel aufgefallen ist, ist dass sie sich ihrer Sache zu sicher sind und sie anscheinend glauben sie sind schon Meister. Vl. stürzt sie das nochmal in eine Krise bzw. lässt sie ausrutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2011 tja, nur zu hoffen, dass sturm ausrutscht ist aber zu wenig... ich habe schon nach dem lustenauspiel mit dem titel abgeschlossen, lebt sich echt viel leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2011 Richtig, Innsbruck is nicht Graz, die werden sich SICHER nicht so anstandslos ergeben wie die lustigen Kernölsüchtler letztes Jahr gegen die Dosen... Und wenn Sturm gewinnt, steht Innsbruck der gleiche Spass mit euch Austrianern bevor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 @forzaviola84: Im ORF war es schwer zu erkennen, der Kommentator meinte aber, dass Linz über seine eigenen Beine gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2011 tja, nur zu hoffen, dass sturm ausrutscht ist aber zu wenig... ich habe schon nach dem lustenaumattersburgspiel mit dem titel abgeschlossen, lebt sich echt viel leichter Und wenn Sturm gewinnt, steht Innsbruck der gleiche Spass mit euch Austrianern bevor ... es geht darum WIE sie verlieren, sollte es denn so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2011 es geht darum WIE sie verlieren, sollte es denn so sein. Da ergibt sich nach dem 36. Spieltag sicher eine interessante Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Mai 2011 Da ergibt sich nach dem 36. Spieltag sicher eine interessante Diskussion. Siehe deine Signatur, nur umgekehrt. Keine Sturm Trolle bei uns. Husch husch, zurück zum Kernöl in deinen Channel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Mai 2011 Geh bitte vergeßts die Grazer. Die wollen halt nicht verstehen, dass wir enttäuscht waren, als sie ein Heimspiel verloren haben. Ich bin im Grunde ganz froh, wir werden 2. und müssen uns das dann leider auch selbst zuschreiben. Aber wenigstens sind wir endgültig von den Schwarzmalereien einiger USer verschont geblieben. Der Deus hat ja schon glaubt, dass sich Zokis Jünger den Titel nur noch abholen müssen. Schuster bleib bei deinen Leisten. Was Sturm macht können wir nicht beeinflussen, also müssen wir auf uns schauen. 6 Punkte und wir sind Vizemeister. Soll Schlimmeres geben, auch wenn mehr drin gewesen wäre. Innsbruck hat auch brav gespielt, zu glauben, sie könnten den Grazern ein Bein stellen trau ich mich dann aber auch wieder nicht zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Mai 2011 Geh bitte vergeßts die Grazer. Die wollen halt nicht verstehen, dass wir enttäuscht waren, als sie ein Heimspiel verloren haben. enttäuschung gut und schön, aber mittlerweile nimmt das schon wirklich schachnereske Züge an, was einige hier aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2011 1:0 wirds Quelle? Irgendein Wettbüro in Shanghai wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Mai 2011 Heute schon Besuch von der Polizei bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Heute schon Besuch von der Polizei bekommen? Die haben natürlich auch schon deren Anteil abgeholt bearbeitet 15. Mai 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts