Recommended Posts

Postaholic

Wir haben ja nur einen, und wenn der ned trifft fehlen uns die Alternativen.

Wir haben Nuhiu und Salihi. Da spielen wir dann zwar dtrotzdem nur mit einem Stürmer, aber immerhin in einem 4-2-2-2, unter dem wir noch erfolgreicher waren als wir es jetzt sind. So weh mir das tut, wenn ichs aussprech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Glück habe ich die Live at River Plate DVD bei mir. Sonst wäre der Samstag ganz im Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffentlich schaut sich der Schoettl die Partie ganz genau an - und zieht daraus auch Konsequenzen. Das ist glatte Arbeitsverweigerung gepaart mit einer grooossen Portion Unfaehigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich war auch nicht unbedingt ein großer freund von pacult, doch war ich von seiner leistung stets überzeugt, als Trainer. Wo sind jetzt da die ganzen voll-ahnungslosen Pacult-Hater, die geglaubt haben, es liege alles an Pacult. Wie ich schon vor der Entlassung gesagt habe, kann man aus dieser Hundstruppe nicht mehr rausholen. aber es befinden sich derart Fussballverständnislose Ernestos usw. im Forum, die in einer anderen Welt leben und einfach mehr als ahnungslos sind. Denn der einzige wahre Schuldige ist Edlinger.

Die Schuldigen sind(waren) Edlinger,Kuhn und unserer toller Hörtnagl!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nuhiu wärmt auf :lol:

Ich hoits nimmer aus.

+1

Ich hoffe wir werden duch 3 Tore von Nuhiu für unseren Spot bestraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten