rigobert.song . Geschrieben 14. Mai 2011 diese kienast-verherrlichung ist fast so lächerlich wie die derzeitige leistung der mannschaft. kienast war damals viel zu schlecht für die bundesliga, wir haben in völlig zurecht rausgehaut. damit, dass er fünf jahre später plötzlich besser (und nebenbei bemerkt die liga auch wesentlich schlechter) wird, konnte keiner ahnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2011 Und auch damals hab ich ihn hier im ASB immer wieder verteidigt - its an omen! ich verbiete mir jegliche nuhiu - jelavic vergleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Mai 2011 Mmhh mit mehr Übersicht spielt Nuhiu sofort rein und Kuleski macht sein Türl. Leider ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2011 warum der rieder jetzt wieder liegen bleiben hat müssen, weiß er selbst a net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2011 wir sind scheiße, wie der fak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 #27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2011 Na nächste Woche wirds lustig ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) diese kienast-verherrlichung ist fast so lächerlich wie die derzeitige leistung der mannschaft. kienast war damals viel zu schlecht für die bundesliga, wir haben in völlig zurecht rausgehaut. damit, dass er fünf jahre später plötzlich besser (und nebenbei bemerkt die liga auch wesentlich schlechter) wird, konnte keiner ahnen. +1 hätte mich vieles sagen getraut, aber dass ein kienast eines tages mehr als 5 tore in einer saison schießt niemals! ich verbiete mir jegliche nuhiu - jelavic vergleiche. aber sowas von THIS! bearbeitet 14. Mai 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Mai 2011 ich verbiete mir jegliche nuhiu - jelavic vergleiche. solangsts mir nicht verbietest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2011 Wir sind scheiße, das gibt es gar ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Die Rückgabe passte wieder voll dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 wtf patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2011 solangsts mir nicht verbietest korinthenkacker .. dann verbiete ich es dir hiermit auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2011 kienast war damals viel zu schlecht für die bundesliga, wir haben in völlig zurecht rausgehaut. damit, dass er fünf jahre später plötzlich besser (und nebenbei bemerkt die liga auch wesentlich schlechter) wird, konnte keiner ahnen. dass ein keinast talent hat, hat man aber sehr wohl gesehen. nur war er am ebsten weg, es zu versaufen. wie gesagt, Gartler sollte auch in irgendeine schweineliga, wo ihm seine hawara nicht jeden abend im beisl auf die schultern klopfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Mai 2011 wenigst sind keine rechenspiele mehr für EC möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts