Recommended Posts

diese kienast-verherrlichung ist fast so lächerlich wie die derzeitige leistung der mannschaft.

kienast war damals viel zu schlecht für die bundesliga, wir haben in völlig zurecht rausgehaut. damit, dass er fünf jahre später plötzlich besser (und nebenbei bemerkt die liga auch wesentlich schlechter) wird, konnte keiner ahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Und auch damals hab ich ihn hier im ASB immer wieder verteidigt - its an omen!

ich verbiete mir jegliche nuhiu - jelavic vergleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

diese kienast-verherrlichung ist fast so lächerlich wie die derzeitige leistung der mannschaft.

kienast war damals viel zu schlecht für die bundesliga, wir haben in völlig zurecht rausgehaut. damit, dass er fünf jahre später plötzlich besser (und nebenbei bemerkt die liga auch wesentlich schlechter) wird, konnte keiner ahnen.

+1

hätte mich vieles sagen getraut, aber dass ein kienast eines tages mehr als 5 tore in einer saison schießt niemals!

ich verbiete mir jegliche nuhiu - jelavic vergleiche.

aber sowas von THIS!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir sind scheiße, das gibt es gar ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

dass ein keinast talent hat, hat man aber sehr wohl gesehen. nur war er am ebsten weg, es zu versaufen. wie gesagt, Gartler sollte auch in irgendeine schweineliga, wo ihm seine hawara nicht jeden abend im beisl auf die schultern klopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten