aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2011 das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir fällt das eigentlich seit jahren auf, dass ihr praktisch keine spieler habt, die ich gerne in ried sehen täte. heikkinen war vielleicht ein solcher, aber der hat ja auch deutlich abgebaut. qualitativ habt ihr schon ordentlich abgebaut. Das, mit Verlaub, ist Bullshit! Du sprichst von den letzen Jahren und wenn du einen Boskovic oder Jelavic nicht gerne bei Ried sehen würdest, wäre ich doch sehr verwundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Spielt Salihi eigentlich? zwei ballkontakte afaik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 14. Mai 2011 najo es is so weit. Das erste Mal seit 3-4 Jahren, dass ich bei einem Rapidmatch frühzeitig abschalte wenn ich nicht muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Nur Lena kann den heutigen Tag noch retten Arr, meine Süsse zwingt mich mal wieder den Schmarrn mit an zu sehen, ich frag mich was übler sein wird, das Spiel hier oder dieser Elende Song Contest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Bitte Bitte lieber Gott mach das wir noch 4-5 Dinger bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 des beste war ja wie Katzer (!!!) gedoppelt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Mai 2011 grandiose erste halbzeit, ich bin begeistert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2011 Pause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. Mai 2011 kurzfassung: mir geht ois am orsch :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Arr, meine Süsse zwingt mich mal wieder den Schmarrn mit an zu sehen, ich frag mich was übler sein wird, das Spiel hier oder dieser Elende Song Contest. Das fragst du dich noch? Das Spiel hast du wohl nicht gesehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2011 sollte edlinger in ried sein und jetzt nicht in die kabine gehen, dann soll er sich bitte gleich schleichen! SOFORT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2011 zwei ballkontakte afaik Der Kommentator hat vorher was von 10 gesagt. Was fürn Salihi eigentlich ein unglaublicher Wert ist, das hat er oft nach 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2011 Arr, meine Süsse zwingt mich mal wieder den Schmarrn mit an zu sehen, ich frag mich was übler sein wird, das Spiel hier oder dieser Elende Song Contest. Trotz allem dürfte der Song contest das grössere Übel darstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. Mai 2011 warum ärgere ich mich überhaupt noch über diese wappler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2011 Warum brechen wir das Spiel nicht ab? Es will ja eh keiner kicken. Am besten gleich ins Straflager schicken,diese Arbeitsverweigerer :redangry: :redangry: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts