Recommended Posts

Fanatischer Poster

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir fällt das eigentlich seit jahren auf, dass ihr praktisch keine spieler habt, die ich gerne in ried sehen täte. heikkinen war vielleicht ein solcher, aber der hat ja auch deutlich abgebaut. qualitativ habt ihr schon ordentlich abgebaut.

Das, mit Verlaub, ist Bullshit!

Du sprichst von den letzen Jahren und wenn du einen Boskovic oder Jelavic nicht gerne bei Ried sehen würdest, wäre ich doch sehr verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

najo es is so weit. Das erste Mal seit 3-4 Jahren, dass ich bei einem Rapidmatch frühzeitig abschalte wenn ich nicht muss! :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur :love: Lena :love: kann den heutigen Tag noch retten :augenbrauen:

Arr, meine Süsse zwingt mich mal wieder den Schmarrn mit an zu sehen, ich frag mich was übler sein wird, das Spiel hier oder dieser Elende Song Contest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Arr, meine Süsse zwingt mich mal wieder den Schmarrn mit an zu sehen, ich frag mich was übler sein wird, das Spiel hier oder dieser Elende Song Contest.

:lol: Das fragst du dich noch? Das Spiel hast du wohl nicht gesehen oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

sollte edlinger in ried sein und jetzt nicht in die kabine gehen, dann soll er sich bitte gleich schleichen!

SOFORT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

zwei ballkontakte afaik

Der Kommentator hat vorher was von 10 gesagt. Was fürn Salihi eigentlich ein unglaublicher Wert ist, das hat er oft nach 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Trotz allem dürfte der Song contest das grössere Übel darstellen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten