Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Mai 2011 Wir haben ja nur einen, und wenn der ned trifft fehlen uns die Alternativen. Wir haben Nuhiu und Salihi. Da spielen wir dann zwar dtrotzdem nur mit einem Stürmer, aber immerhin in einem 4-2-2-2, unter dem wir noch erfolgreicher waren als wir es jetzt sind. So weh mir das tut, wenn ichs aussprech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Das schreiben 90% der User hier bereits seit Wochen! Ja aber mit jeder Niederlage und jeden neuen Tiefpunkt den wir als Fans erleben müssen, wirds dem Stelzen-Rudi schwer fallen, dies nicht durchzuziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Zum Glück habe ich die Live at River Plate DVD bei mir. Sonst wäre der Samstag ganz im Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Ois orschlecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2011 Hoffentlich schaut sich der Schoettl die Partie ganz genau an - und zieht daraus auch Konsequenzen. Das ist glatte Arbeitsverweigerung gepaart mit einer grooossen Portion Unfaehigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Mai 2011 Nur Lena kann den heutigen Tag noch retten Die ist der Nagel im heutigen Sargdeckel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2011 Neuaufbau über Patocka. Das ist es. Olle de Händ auffe. Auf gehts Patocka bau uns ein Spiel auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Mah ich hab einfach kein Händchen für Wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Mai 2011 Zoki, reiss erna in Oarsch bis zum Gnack auf in der Kabine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Spielt Salihi eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 14. Mai 2011 ich war auch nicht unbedingt ein großer freund von pacult, doch war ich von seiner leistung stets überzeugt, als Trainer. Wo sind jetzt da die ganzen voll-ahnungslosen Pacult-Hater, die geglaubt haben, es liege alles an Pacult. Wie ich schon vor der Entlassung gesagt habe, kann man aus dieser Hundstruppe nicht mehr rausholen. aber es befinden sich derart Fussballverständnislose Ernestos usw. im Forum, die in einer anderen Welt leben und einfach mehr als ahnungslos sind. Denn der einzige wahre Schuldige ist Edlinger. Die Schuldigen sind(waren) Edlinger,Kuhn und unserer toller Hörtnagl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2011 Fazit 1.HZ: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2011 Nuhiu wärmt auf Ich hoits nimmer aus. +1 Ich hoffe wir werden duch 3 Tore von Nuhiu für unseren Spot bestraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2011 Man könnte fast meinen Ried hat gnädigerweise auf das 3:0 verzichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts