LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2011 schlecht und käuflich...... = RARID Wie du Knopfzutzler dich in diesem Forum anmelden hast können würd ich gerne wissen. zupf di! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2011 schlecht und käuflich...... = RARID fast, give it another try....noooot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Mai 2011 Platzsturm bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2011 Immer wieder diese schwule Aufstellung mit nur einen Stürmer!! Wir haben ja nur einen, und wenn der ned trifft fehlen uns die Alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Mai 2011 ...... = RARID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 14. Mai 2011 ich war auch nicht unbedingt ein großer freund von pacult, doch war ich von seiner leistung stets überzeugt, als Trainer. Wo sind jetzt da die ganzen voll-ahnungslosen Pacult-Hater, die geglaubt haben, es liege alles an Pacult. Wie ich schon vor der Entlassung gesagt habe, kann man aus dieser Hundstruppe nicht mehr rausholen. aber es befinden sich derart Fussballverständnislose Ernestos usw. im Forum, die in einer anderen Welt leben und einfach mehr als ahnungslos sind. Denn der einzige wahre Schuldige ist Edlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2011 Was geht da bei uns ab, das würd ich gern wissen. Wenn da nur einer eine Vertragsverlängerung kriegt, dann will ich auch an Vertrag ham. So schlecht kann ich auch spieln. der unterschied is der, dass die die kondition haben über 90 minuten scheisse zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2011 Nur Lena kann den heutigen Tag noch retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Wahnsinn, wie heldenhaft unsere Burschen das 3:0 verhindern Na geh, jetzt hab ich bei "Wer erzielt das 3. Tor in der 1. Hälfte" auf Ried gsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2011 Eigentlich bin ich froh nicht allzu viel zu sehen beim Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 hahaha, was für ein freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2011 Nur Lena kann den heutigen Tag noch retten Wieso? Wird das noch lächerlicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2011 Wär ich der Schöttel würd ich einen auf BB machen und bei der PK am Montag bekanntgeben, dass ich den Job NICHT annehme, nicht unter dieser Führung und nicht mit diesen Spielern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2011 Nur Lena kann den heutigen Tag noch retten geh bitte sterben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2011 schlecht und käuflich...... = RARID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts