SV Josko Ried - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Postaholic

Diese mannschaft braucht ein arschloch als trainer sonst kapierens es net.

Leider ja.

Es tritt leider genau das ein, was ich schon befürchtet hab, wie man über die Jubelfeiern der Spieler dank PPs Abgang lesen durfte: Jetzt scheisst sich diese Truppe genau gar nichts mehr und glaubt, sie hat die Narrenfreiheit.

Ein Haufen charakterloser Lulus. Ich bin dafür, mit einigen im Sommer SOFORT den Vertrag aufzulösen. Scheißegal was dabei rauskommt, Schlimmer kanns nimmer werden.

Wenn wir mit dieser Truppe in die nächse Saison gehen, gehts um den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was geht da bei uns ab, das würd ich gern wissen. Wenn da nur einer eine Vertragsverlängerung kriegt, dann will ich auch an Vertrag ham. So schlecht kann ich auch spieln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte da muss doch ein großer Umbruch kommen, keine einzelnen verbesserungen bzw. Ergänzungen eigentlich sollten wir hier im Forum verrückt werden, weil es jeden Tag neue Gerüchte gibt, da ca 5-6 Spieler den Verein verlassen und ebensoviele neu kommen müssten (burgstaller NICHT dazugezählt!) DA MUSS WAS GROßES PASSIEREN! Das kann doch nicht Rapid-Würdig sein! Oder?

Würde hin Würde her, mir san rapid wos wü ma mehr ?? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte da muss doch ein großer Umbruch kommen, keine einzelnen verbesserungen bzw. Ergänzungen eigentlich sollten wir hier im Forum verrückt werden, weil es jeden Tag neue Gerüchte gibt, da ca 5-6 Spieler den Verein verlassen und ebensoviele neu kommen müssten (burgstaller NICHT dazugezählt!) DA MUSS WAS GROßES PASSIEREN! Das kann doch nicht Rapid-Würdig sein! Oder?

Das schreiben 90% der User hier bereits seit Wochen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.