FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. November 2011 backlot war auch großartig, stimmt. wie hieß nochmal die map im 4er, die im wesentlichen aus 2 gegenüberliegenden gebäuden bestand? die war afaik teil der legendären snipermission (mit das beste das ich je gespielt habe ). Bloc? HASS :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. November 2011 Bloc? HASS :angry: großartige map. durch die häuser rushen und die sniper killen ging leider in den seltensten fällen komplett auf, weil ich garantiert in eine claymore gelaufen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) backlot war auch großartig, stimmt. wie hieß nochmal die map im 4er, die im wesentlichen aus 2 gegenüberliegenden gebäuden bestand? die war afaik teil der legendären snipermission (mit das beste das ich je gespielt habe ). Nuke town Die map war echt genial, entweder man hat sich in einem haus verschanzt und mit Claymores zugepflastert, oder an einem Punkt versteckt wo man die Respawnten Gegner sofort von hinten abschießen konnte ^^ Aso du redest von Cod4, aber die Beschreibung hat so gut auf Nuketown gepasst. bearbeitet 15. November 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2011 Nuke town Die map war echt genial, entweder man hat sich in einem haus verschanzt und mit Claymores zugepflastert, oder an einem Punkt versteckt wo man die Respawnten Gegner sofort von hinten abschießen konnte ^^ Aso du redest von Cod4, aber die Beschreibung hat so gut auf Nuketown gepasst. Grauslicher Camper du!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. November 2011 Im 4er hats kein Nuke Town gegeben .... Du meinst Bloc glaube ich, das waren dise 2 Häuserblocks in Prypiat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2011 Nuke town Die map war echt genial, entweder man hat sich in einem haus verschanzt und mit Claymores zugepflastert, oder an einem Punkt versteckt wo man die Respawnten Gegner sofort von hinten abschießen konnte ^^ Aso du redest von Cod4, aber die Beschreibung hat so gut auf Nuketown gepasst. wow, ich glaub wenn ich gegen dich spiele, fliegt nach 10 minuten der controller/die maus durchs fenster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. November 2011 Im 4er hats kein Nuke Town gegeben .... Du meinst Bloc glaube ich, das waren dise 2 Häuserblocks in Prypiat die habe ich eh gemeint, steht eh weiter oben. nuketown war auch so ein dodllevel, wo man im besten fall nach 15 sekunden mit 5 kills da steht, wenn man die grante oder noch besser das semtex ordentlich geworfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. November 2011 Hab gehört dass auf der PS3 die Headsets teilweise orsch laufen. Kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2011 Hab gehört dass auf der PS3 die Headsets teilweise orsch laufen. Kann das wer bestätigen? ja ist wirklich so, ich hoff die patchen das noch irgendwie. Beim BlackOps hats ja auch wunderbar funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. November 2011 Fallen is auch so eine grauslige Campermap. In jedem Fenster hocken die Pfosten. Aber mit der Typ 95 hast sie eh gleich raus. Ich hoff die wird nicht generft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2011 Viel mehr geht mir die Carbon am Sack...in jedem Eck sitzens herum, wahhhhhh :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. November 2011 Single Modus übrigens eine Frechheit. Die Story ist zwar super aber die Spieldauer ist ein Witz. Ich war in knapp 4 Stunden (!!) mit der ganzen Einzelspielerkampagne durch. Da ich allerdings laut Menü erst bei 50% war dachte ich mir, ok, da kommt noch was. Das einzige was jetzt allerdings noch geht, sind irgendwelche Überlebensmissionen oder Ähnliches, welche aber in keinerlei Zusammenhang zueinander stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2011 also mir macht das spiel noch immer richtig spaß. einzig die noober nerven. achja und die ganzen deutschen und österreichischen trotteln (spaz clan ) haben mich dazu bewogen dass ich wieder nur freunde hören kann. gestern hardcore S&D mit 14-0-0 gespielt schade ist nur dass es kein capture the flag und kein hq gibt für hardcore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. November 2011 Das Einsatzschild ist so geil War eben bei SUZ der letzte Überlebende und hab dann den letzten Kill mit dem Schildgemacht und der ganze Server hat gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2011 Downturn. 2/1 K/D Ratio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts