Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Januar 2012 Was war das Problem bei Rieglers Tor? Hat für mich nach normalem Zweikampf ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2012 das Tor muss man geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2012 wer war denn der 15er bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 28. Januar 2012 weiß jemand, wie stark die aufstellung von dinamo war? da ich deren spieler nicht kenne, weiß ich nicht, wie ich das von unserer mannschaft gesehene einordnen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 28. Januar 2012 Meine Eindrücke vom Spiel: Beichler ist für mich momentan gesetzt würde gerne aber Ihn und Carril zusammen sehen, würde dann Meilinger treffen, sehr linkslastig gespielt weder Lexa noch Nacho konnten rechts Akzente setzen Schreiner oder Ben links sind beide für mich nicht ideal aber sonst für ein Testspiel kann gut gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Januar 2012 dürfte mir ob der vielen unterbrechungen die ich mit während des spiels geleistet hab eigentlich kein urteil erlauben, aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen. richtig, das gegentor hab ich übersehen, den tollen elfer nicht. war ganz ordentlich da vorne mit beichler, wäre schön, wenn wir ihn in die mannschaft einbauen könnten. unser offensives mittelfeld hat vielleicht keinen star, aber was wir da an potentieller qualität im kader haben, ist schon top. vielleicht sollten wir einfach ohne stürmer spielen also 3-3-4-0, von den 4 wird sich schon einer finden, der vorderster mann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Januar 2012 unser offensives mittelfeld hat vielleicht keinen star, aber was wir da an potentieller qualität im kader haben, ist schon top. vielleicht sollten wir einfach ohne stürmer spielen also 3-3-4-0, von den 4 wird sich schon einer finden, der vorderster mann ist. Meilinger - Beichler - Carril - NachoSchreiner - Hadzic - Hinum Riegler - Reifeltshammer - Rotpuller Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2012 Meine Eindrücke vom Spiel: Beichler ist für mich momentan gesetzt würde gerne aber Ihn und Carril zusammen sehen, würde dann Meilinger treffen, sehr linkslastig gespielt weder Lexa noch Nacho konnten rechts Akzente setzen Schreiner oder Ben links sind beide für mich nicht ideal aber sonst für ein Testspiel kann gut gewesen Nacho hab ich nicht so schlecht gesehen, hat einige gute Flanken gebracht. war ganz ordentlich da vorne mit beichler, wäre schön, wenn wir ihn in die mannschaft einbauen könnten. unser offensives mittelfeld hat vielleicht keinen star, aber was wir da an potentieller qualität im kader haben, ist schon top. vielleicht sollten wir einfach ohne stürmer spielen also 3-3-4-0, von den 4 wird sich schon einer finden, der vorderster mann ist. ich könnte mir Beichler auch mal als Stürmer ganz vorne vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Januar 2012 hinten ein stabiles korsett und die 4 freigeister vorne spielen totaalvoetbal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2012 svried.at ACHTUNG! Das Testspiel gegen die Amateure des FC Bayern München findet nun in Ried und nicht in München statt. Spieltermin ist Sa, 4. Februar im alten Stadion. Anstoss um 14.00 Uhr! Bravo! Wer stellt sich mit mir in die sibirische Kälte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Januar 2012 svried.at Bravo! Wer stellt sich mit mir in die sibirische Kälte? wohl dabei, 2 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Januar 2012 svried.at Bravo! Wer stellt sich mit mir in die sibirische Kälte? nix bravo sondern Scheisse - hät mich auf den neuen Ground gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2012 nix bravo sondern Scheisse - hät mich auf den neuen Ground gefreut hast du leicht den sibirien-länderpunkt schon? ansonsten kann ich deine enttäuschung teilen, die chancen waren zwar bescheiden, dass ich hingefahren wäre, aber es wär ein guter grund für einen ausflug nach münchen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Januar 2012 nix bravo sondern Scheisse - hät mich auf den neuen Ground gefreut Wirklich schade um den Ausflug an den Weißwurstäquator, bleibt's halt bei heimischer Kost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2012 Wirklich schade um den Ausflug an den Weißwurstäquator, bleibt's halt bei heimischer Kost. bradl mit steckikraut und knon ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts