wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 Das schlimmste beim Kutscher ist der Jesuslook! Die sollten ihm eher so in richtung Charlie oder Buisnessman herrichten....so wirkt er zu weichlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. September 2011 Ich find diesen Hippie-look auch ein bissl seltsam...is halt die Frage wie die Rolle des Internetmilliadärs angelegt is...vl is er ja auch ein irrer Technik-Nerd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. September 2011 Ich find diesen Hippie-look auch ein bissl seltsam...is halt die Frage wie die Rolle des Internetmilliadärs angelegt is...vl is er ja auch ein irrer Technik-Nerd... ein irrer, saufender, herumvögelnder, internet-nerd 4 tage noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) ein irrer, saufender, herumvögelnder, internet-nerd 4 tage noch Klingt eigentlich nach einem leiwanden Konzept. bearbeitet 15. September 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Ein bisschen mehr leben im thread bitte, schließlich ist es morgen soweit! Wo werd ichs morgen Abend denn schauen können? Meint ihr ists auf Kinox schon drauf? bearbeitet 18. September 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2011 Ein bisschen mehr leben im thread bitte, schließlich ist es morgen soweit! Wo werd ichs morgen Abend denn schauen können? Meint ihr ists auf Kinox schon drauf? Nirgends, nachdem die Folge Dienstag 03:00 MEZ ausgestrahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2011 US Serien schauen ist kein Kindergeburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 Ein bisschen mehr leben im thread bitte, schließlich ist es morgen soweit! Wo werd ichs morgen Abend denn schauen können? Meint ihr ists auf Kinox schon drauf? Du wirst die Folge erst Dienstag am Vormittag im Internet finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. September 2011 Charlie will be back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) wie wird das jetzt eigentlich angelegt? Charlie weg, kutcher kauft das haus, und alan darf drinnen bleiben? Wieso erbt des der alan ned? (Bzw ein einderer verwandter, wie die mutter) bearbeitet 18. September 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. September 2011 wie wird das jetzt eigentlich angelegt? Charlie weg, kutcher kauft das haus, und alan darf drinnen bleiben? Wieso erbt des der alan ned? (Bzw ein einderer verwandter, wie die mutter) Meine Theorie: Charlie hat kein Testament gemacht, und Alan kann sich die Kosten natürlich nicht leisten. Darauf will seine Mutter das Haus übernehmen und teuer verkaufen, aber Alan/Jake stoßen auf Kutcher, der Alan das Haus unter der Bedingung abkauft, dass die beiden halben Männer (jup, zwei halbe!) darin wohnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. September 2011 Charlie will be back! Dies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. September 2011 Charlie will be back! auch das Interview gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts