TAAHM 2.0


Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Sheen unterschreibt Vertrag für neue Sitcom

Der Schauspieler soll diese selbst entwickeln – sie soll derber und vulgärer als «Two and a Half Men» werden.

darauf bin ich ja mal gespannt, da kann er sein "wahres" talent zeigen

Also wenn damit versucht wird ein TAAHM-Ableger (quasi TAAHM-the true charlie story) zu konstruieren, dann kann das mMn nur in die Hose gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
sweet jesus

Schon, aber was ich mir irgendwie komisch vorstell ist, dass man den Film zu Serie macht...aber gut man wirds eh sehen...

ich kann mir das ja eben auch nicht wirklich vorstellen. find ich nicht sehr durchdacht, sheen wird einfach nur die schnelle kohle gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ich kann mir das ja eben auch nicht wirklich vorstellen. find ich nicht sehr durchdacht, sheen wird einfach nur die schnelle kohle gesehen haben.

Bzw. eine Möglichkeit dem Lorre eins auszuwischen...

Ich bild mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass der John Cryer eventuell ein paar Gastauftritte in der neuen Sheen Serie haben könnte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das ist doch Bullshit sorry.... Ich meine, eine Comedy-Serie soll lustig sein und jetzt müssen sie die ersten 3-4 Folgen nur trauern um Charlie... Außerdem wenn er wirklich sterben sollte, dann werden einige Fans drauf pfeifen weil sie Charlie haben sterben lassen... Ein Serientot ist niemals gut und VOR ALLEM wenn es den Hauptdarsteller betrifft....

Die neue Serie ist jetzt schon zum scheitern verurteilt... einzig guter Punkt wäre, man könnte Charlie bei einem Autounfall schnell wieder reinschreiben.... Man darf halt seine Leiche nicht finden, dafür aber seine Kleidung, Hose etc.

Wenn er dann in 1-2 Jahren wieder zu TAAHM zurück will, dann hat er halt überlebt sein Gedächtnis verloren und war 1 Jahr irgendwo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.