TAAHM 2.0


Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also ich schaus noch immer regelmäßig und muss sagen, dass ichs nicht soo schlecht find. Es hat halt nicht mehr wirklich viel mit TAAHM zu tun sondern entwickelt sich irgendwie zu einer eigenen Serie, was ich aber grundsätzlich nicht schlecht finde. Und für alle die sich Sheen zurückwünschen...die lezte (und sogar schon die vorletzte) Staffel mit ihm war mMn unerträglich....immer die selbe Leier...ich glaub wenn er geblieben wäre, dann würds die Serie jetzt nicht mehr geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich schaus auch noch regelmäßig und find es gar nicht so übel. wie schon gesagt, es ist kein 2,5men mehr, aber trotzdem eine nette serie.

this. es hat sich in eine andere richtung entwickelt, man wird sehen wos jetzt dann hingeht und was aus jake wird, bei der army :) ich freu mich auf eine weitere staffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Habe heute in der Zeitung gelesen, der Darsteller von Jake hätte die Serie als "gottlosen Dreck" bezeichnet. Kutcher soll jetzt gefordert haben, das er die Show verlässt.

angus t jones wäre sowieso ausgestiegen. er macht jetzt diese staffel noch fertig, dann ist für ihn definitiv schluss. obs mit der serie weiter geht weiß noch keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

angus t jones wäre sowieso ausgestiegen. er macht jetzt diese staffel noch fertig, dann ist für ihn definitiv schluss. obs mit der serie weiter geht weiß noch keiner...

der ist ja so einer sekte beigetreten und wird deshalb wohl aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein die 3er Geschichte von Alan Walden und Lindseay in der man Alan wohl wieder unnötig demütigt schreckt mich im Vorspann zu Staffel 10 auf Pro 7 ab....Lindseay und Walden passt doch überhäupt nicht und Alan so fertig zu machen (der einzig noch sympathische Charakter der Serie) ist auch selten deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Musicalszene in der aktuellen Folge war ja nur zum auf den Kopf greifen :facepalm:

Absolut. Da ist Ihnen einfach der Stoff für die aktuelle Handlung ausgegangen, also mal 4 Minuten mit Musical füllen.. zusätzlich zu den - mittlerweile echt nervigen - Rückblenden zu Beginn jeder Folge, sind das schonmal 5 Min der aktuellen Folge, die du schmeißen kannst.

Aber wie die Handlung weitergeht interessiert mich dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.