Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2012 Fand eigentlich die ersten paar Folgen mit Kutsher recht witzig, dennoch ist die Serie für mich längst Tod. Good old Charly.. jeden Tag im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. Mai 2012 Also ich schaus noch immer regelmäßig und muss sagen, dass ichs nicht soo schlecht find. Es hat halt nicht mehr wirklich viel mit TAAHM zu tun sondern entwickelt sich irgendwie zu einer eigenen Serie, was ich aber grundsätzlich nicht schlecht finde. Und für alle die sich Sheen zurückwünschen...die lezte (und sogar schon die vorletzte) Staffel mit ihm war mMn unerträglich....immer die selbe Leier...ich glaub wenn er geblieben wäre, dann würds die Serie jetzt nicht mehr geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Mai 2012 ich schaus auch noch regelmäßig und find es gar nicht so übel. wie schon gesagt, es ist kein 2,5men mehr, aber trotzdem eine nette serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Mai 2012 ich schaus auch noch regelmäßig und find es gar nicht so übel. wie schon gesagt, es ist kein 2,5men mehr, aber trotzdem eine nette serie. this. es hat sich in eine andere richtung entwickelt, man wird sehen wos jetzt dann hingeht und was aus jake wird, bei der army ich freu mich auf eine weitere staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich hab mir jetzt die neunte Staffel auf DVD gekauft und muss sagen: Nicht schlecht! Auf jeden Fall anders als damals mit Charlie (hat sich definitiv in eine etwas andere Richtung entwickelt), aber noch immer recht unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe heute in der Zeitung gelesen, der Darsteller von Jake hätte die Serie als "gottlosen Dreck" bezeichnet. Kutcher soll jetzt gefordert haben, das er die Show verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe heute in der Zeitung gelesen, der Darsteller von Jake hätte die Serie als "gottlosen Dreck" bezeichnet. Kutcher soll jetzt gefordert haben, das er die Show verlässt. angus t jones wäre sowieso ausgestiegen. er macht jetzt diese staffel noch fertig, dann ist für ihn definitiv schluss. obs mit der serie weiter geht weiß noch keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2012 angus t jones wäre sowieso ausgestiegen. er macht jetzt diese staffel noch fertig, dann ist für ihn definitiv schluss. obs mit der serie weiter geht weiß noch keiner... der ist ja so einer sekte beigetreten und wird deshalb wohl aussteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Januar 2013 Starkes Stück dafür das ihm dieser "Dreck" immerhin 300.000$ pro Woche aufs Konto spült ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2013 Allein die 3er Geschichte von Alan Walden und Lindseay in der man Alan wohl wieder unnötig demütigt schreckt mich im Vorspann zu Staffel 10 auf Pro 7 ab....Lindseay und Walden passt doch überhäupt nicht und Alan so fertig zu machen (der einzig noch sympathische Charakter der Serie) ist auch selten deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Januar 2013 Ich finde die aktuelle Staffel recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2013 Die Musicalszene in der aktuellen Folge war ja nur zum auf den Kopf greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Januar 2013 Die Musicalszene in der aktuellen Folge war ja nur zum auf den Kopf greifen Absolut. Da ist Ihnen einfach der Stoff für die aktuelle Handlung ausgegangen, also mal 4 Minuten mit Musical füllen.. zusätzlich zu den - mittlerweile echt nervigen - Rückblenden zu Beginn jeder Folge, sind das schonmal 5 Min der aktuellen Folge, die du schmeißen kannst. Aber wie die Handlung weitergeht interessiert mich dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2013 gerade ist mir aufgefallen, dass charlie nicht nur bereits was mit waldens exfrau hatte, sondern auch mit seiner aktuellen freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Februar 2015 Was soll den der Scheiß?? https://www.youtube.com/watch?v=amlr0QBTLYw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts