516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1 8 9 9

Brauch auch noch 3 Karten am Montag -.- ... Wollten von Süd auf die Nord zurück und dachten dass wir vl nach Ablauf der Verlängerungsphase mehr Auswahl haben -.-

Falsch gedacht ... Jetzt heißt's hoffen, dass überhaupt noch was übrig bleibt ... Montag früh fahrt einer hin.

tja wer hoch pokert kann schlussendlich tief fallen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn man es nicht verstehen kann, der grösste Verein Europas zieht leider die Massen an :-(

Hat leicht die Austria heuer schon so viele verkaufte Abos? :confused:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Nein und ich bin kein Austrianer. Aber nach diesen Vorfällen wundert es mich fast schwer, dass es soviel Abos wieder gibt bei Rapid. Sei wie es sei ich glaube nicht dass diese Saison friedlich verlaufen wird

glaub mir jetzt wird es wieder sehr lange zeit friedlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nein und ich bin kein Austrianer. Aber nach diesen Vorfällen wundert es mich fast schwer, dass es soviel Abos wieder gibt bei Rapid. Sei wie es sei ich glaube nicht dass diese Saison friedlich verlaufen wird

hehe in wr. neustadt ist das stadion ein bisserl zu klein für die 10.000.

aber ich bin fest davon überzeugt dass mit dem platzsturm und allen seinen folgen doch auch der gipfel erreicht wurde.

das schmoll-geplänkel wird sich aquch wieder einrenken

und dann hoffen wir dass die fans sich aufs fan sein konzentrieren und der verein aufs verein sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Auch wenn man es nicht verstehen kann, der grösste Proletenverein Europas zieht leider die Massen an :-(

Was du überall für inkompetenten Mist von dir gibst, ist sagenhaft. Verschon uns bitte mit deinem Müll oder trag was Konstruktives bei in Zukunft.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sagt der gloryhunter Starostyak, Man United Fan.....

Wenn die ersten Ergebnisse stimmen und die Möglichkeit ist da, wird sich das schnell legen was voriges Jahr sich hochschaukelte. Noch einen Ausrutscher in der Hinsicht kann sich Rapid so und so nicht mehr erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag