Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Mir ist beides Recht, ich steh vor allem drauf, wenn möglichst wenig rechtes oder asoziales Gsindel in meiner Nähe ist.

Was von den beiden, von dir genannten finde ich dort vor?

nord oben, eigener 16er ist grundsätzlich eine sehr gmiadliche gegend mit vorwiegend stammgästen und einigen asblern. wie es so weit hinten und etwas versetzt aussieht, kann ich nicht genau sagen, sollte aber auch noch ganz gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir ist beides Recht, ich steh vor allem drauf, wenn möglichst wenig rechtes oder asoziales Gsindel in meiner Nähe ist.

Was von den beiden, von dir genannten finde ich dort vor?

ist bei mir in der nähe und ich muss sagen, ist eine sehr angenehme gegend ;)) ein, zwei idioten sind dabei, aber die findest überall im stadion ;)

heute auch endlich mein abo verlängert, ist jahr für jahr wieder ein schönes gefühl, das neue karterl in händen zu halten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

dann sollens halt die neue karte verschicken, wenn sie da ist. hat ja null sinn, den leuten die alte karte nochmal zu schicken...

Schau, man wird wohl berechnet haben wie lange die alten Karten noch ausreichen und ab wann man sowieso neue drucken lassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

verlängert, nur kann ich jetzt mein ticket keinem geben, falls ich arbeiten muß (schicht), des is ärgerlich... die hätten ruhig zwei personen auf eine abokarte zulassen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.