516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Dachte nicht, dass es 10k werden, aber anscheinend hat man vertrauen in den Klub, dass es solche Szenen nicht mehr gibt.

Mal sehen, wieviel man durchbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Zahlen überraschen mich wenig. Im Mai waren viele klarerweise bissi geschockt, aber ich merks ja selbst an meinem Beispiel - spätestens seit Ende Juni bin ich wieder total rapidgeil, das können auch so ein paar Hanseln nicht verhindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wundert mich auch wenig, es gibt nunmal mittlerweise ein gewisses Level das dauerhaft gehalten werden kann auch bei schlechteren Saisonen nicht einknickt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wundert mich auch wenig, es gibt nunmal mittlerweise ein gewisses Level das dauerhaft gehalten werden kann auch bei schlechteren Saisonen nicht einknickt.

Naja wobei ich mir sicher bin, dass zu Beginn der Saison der Schnitt ein wenig leiden wird. Ich war mir sicher, dass die Abokarten weggehen werden, fraglich ist halt, wieviele Tageskartenbesucher kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gestern vorm Match Abo verlängert. Es war nicht so schlimm wie ich es mir gedacht hätte. 4 Leute vor mir, ging aber recht fix, nur einen kleinen Engpass bei den Schals gab es. Naja, Nord Oben eines von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag