Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

dadurch, dass der verkauf der abos mmn besser läuft als ich mir das gedacht hätte, wird man mit den neu-abonennten wohl wieder auf die 10.600 kommen.

und wenn nicht jetzt schon, dann mmn spätestens in der winterpause, sollte wir da noch chance haben, im frühjahr meister zu werden (weil dann viele, die jetzt nicht verlängern wollen, wieder zurückkommen werden um die saison darauf sicher wieder ihren platz im stadion zu haben).

Stimmt. Es wird sicher auch einige geben, die auf ein West-Abo spekulieren und deshalb nicht verlängern. Und die Chance heuer eines zu bekommen ist ja nicht gering, da vielleicht genug Abonennten drauf pfeifen werden, wenn sie ihr Abo nicht mehr weitergeben können. Ist natürlich alles Spekulation ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ich da eventuell auch ohne so eine bescheinigung eine chance das abo zu verlängern? die person ist nämlich grad auf maturareise und würde nicht rechtzeitig zurückkommen...

da gibts keinen zettel dazu, du gehst mit deinem freund hin, sagst bei der kassa, dass das abo verlängert werden soll, aber du sein abo übernimmst, das wars auch schon. nach 2 min bekommst du das neue abo mit deinem namen oben.

dass er auf maturareise jetzt is, is natürlich orsch, derjenige muss nämlich dabei sein... außer es is möglich, wenn du jetzt schon mal anrufst und bescheid gibst, dass du (am besten name, adresse, tel nr bekanntgeben) in den nächsten paar tagen vorbeikommst.. vl sinds ja so nett und machen eine ausnahme.

btw was haben alle gegen das neue design? mir gfallts gut. schlicht, schönes grün, rückseite schaut auch nett aus :ratlos:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

können die dodeln von der hp jetzt mal die details zur verlosung am montag rausgeben? einmal hab ich ghört 10 uhr, einmal 16 uhr, da kennt sich derweil ja keiner aus :ratlos:

naja hab mir mal fürn montag freigenommen jetz muss nur mehr das losglück vorhanden sein. rechne dass sicher mal mindestens 100-150 frei werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.