Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Hi,

Hat irgendwer online verlängert und hat sein Abokarte schon?

Habe am 27.6 verlängert und frage mich wie lange es wohl dauern wird bis ich das gute Stück in der Post habe.

Wobei nachdem unser erstes "Heimmatch" eh erst Ende August ist haben sie noch ein wenig Zeit für den Versand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann es sein, dass man das Abo online am Wochenende nicht verlängern kann? Versuche seit gestern etwas auf der Homepage zu finden - find aber nix. Einzig den Flyer kann ich mir anschauen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

du musst auf der homepage auf tickets gehen und da kannst du dann dein abo verlängern!

danke - aber bei mir tut sich dann trotzdem nichts. naja vielleicht liegts am pc. werde noch was anderes ausprobieren.

es lag am Browser - dank MS hats jetzt funktioniert. ein Nord-Abo ist meins.

bearbeitet von Rapid31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

geschmackssache, ich finds nicht so schlimm, aber ich habs auch nur gesehen, meins kommt ja hofftl montag dann :nervoes:

Gegen das Design des letzten Jahres ist das heurige ein gravierender Abstieg :madmax: . Egal, wichtig ist das ich mit dieser Karte auf alle 16 Heimspiele kann ;) .

Wennst dein Abo erst nächste Woche kriegst, kannst du dann überhaupt aufs Hoffenheim-Spiel gehen?

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Überprüfts lieber doppelt eure Rechnungen. Hab von einem Bekannten gehört, dass ihm eine dreistellige Summe zu viel abgerechnet wurde (bezahlt mit Visa). Hat nicht gleich draufgeschaut und das ganze jetzt zu regeln wird wohl unnötig kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.