516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Pfff! Sicher nicht! Da müss unverzüglich der Blockwart verständigt werden!

Stell dir vor da sitzt man Nord Oben Richtung West und bei der Ost/Nord Ecke ist ein Eckball. Das lass ich nicht auf mir sitzen, dass ich mich da noch weiter als nötig vorbeugen muss wegen diesen Gesetzesbrechern! Law & Order Rapid Wien! JETZT!

Bitte mach das, wenn du in die angesprochen Situation kommst.

Hoffentlich bin ich in der Nähe um an dem bestimmt aufkommenden Amüsement teilzuhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich kritisiere den verein oft genug

nachzulesen in fast jedem thread

Ich versteh nur nicht wie man sich über sowas unwichtiges aufregen kann.

Weil es nicht unwichtig ist.

Der Support auf der Nord lebt von der kleinen aber feinen Stehplatzgruppe.

Und da spreche ich jetzt nicht über die paar Schoitls die eh jeder kennt, sondern über Leute welche die klassische Stadionkultur mit Leidenschaft und Unterstützung schätzen, und da gehört das Stehen einfach dazu.

Rapid wandert Fanpolitisch von das eine Extrem ins andere. Und das kann ohne einen Mittelweg nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Und da spreche ich jetzt nicht über die paar Schoitls die eh jeder kennt, sondern über Leute welche die klassische Stadionkultur mit Leidenschaft und Unterstützung schätzen, und da gehört das Stehen einfach dazu.

Rapid wandert Fanpolitisch von das eine Extrem ins andere. Und das kann ohne einen Mittelweg nicht funktionieren.

jo is scho guat

dann stell dich halt hin.

Mir ist es sowieso wurscht, ob wer steht, solang es nicht vor mir ist, denn sonst werd ich grantig

Aber da sich vor mir eh keiner hinstellen traut, habe ich überhaupt kein Problem damit, dass ihr in eurer Gruppe stehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ähm, es geht doch nur darum das man auf nord oder süd nicht 90 minuten lang auf seinem platz steht...wegen der sichtbehinderung der anderen warats.

mein platzerl is gaaaaaaaanz unten ... und wenn nicht gerade saukick geboten wird und es noch dazu gar spannend gegen bullen, sturm etc. ist, dann stehen dort unten seeeeeehr viele leute , und das nicht nur beim abgang 29 sondern bis knapp zur mittellinie ... da frag ich mich dann einfach wie der verein das exekutieren will wenn dort hunderte leut nicht sitzen ?

ich bin kein alles-und-jeden-kritisierer aber fan- und stadion-technisch hat der verein eh grad troubles genug, warum macht man sich dann künstlich noch mehr potentielle probleme ?!

:super:

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein platzerl is gaaaaaaaanz unten ... und wenn nicht gerade saukick geboten wird und es noch dazu gar spannend gegen bullen, sturm etc. ist, dann stehen dort unten seeeeeehr viele leute , und das nicht nur beim abgang 29 sondern bis knapp zur mittellinie ... da frag ich mich dann einfach wie der verein das exekutieren will wenn dort hunderte leut nicht sitzen ?

ich bin kein alles-und-jeden-kritisierer aber fan- und stadion-technisch hat der verein eh grad troubles genug, warum macht man sich dann künstlich noch mehr potentielle probleme ?!

:super:

wenn eh "alle" stehen wollen bei dir in der umgebung, wirds wohl kein problem geben...eher dann, wenn einer nicht will und sich dann beim ordner beschweren geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anscheinend dürften sich ja, wenn man Burschis Aussagen folgt, einige Leute aufgeregt haben, was ich mir auch ganz gut vorstellen kann. Auch in meiner Umgebung (also im Stehbereich der Nord unten) gibts den ein oder anderen, der schnell mal zu motzen anfängt deswegen. Weiters könnte ich mir vorstellen, dass man damit die unnedige Hereinwerferei von der Nord in den Griff bekommen will. Was durchaus funktionieren könnte. Wenn alle stehen, dann fällt man beim Werfen nicht so auf, wenn man als einziger (auf)steht, sticht man eher heraus und verkneift es sich auch eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

jo is scho guat

dann stell dich halt hin.

Mir ist es sowieso wurscht, ob wer steht, solang es nicht vor mir ist, denn sonst werd ich grantig

Aber da sich vor mir eh keiner hinstellen traut, habe ich überhaupt kein Problem damit, dass ihr in eurer Gruppe stehts

Was für eine jämmerliche aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weiters könnte ich mir vorstellen, dass man damit die unnedige Hereinwerferei von der Nord in den Griff bekommen will. Was durchaus funktionieren könnte. Wenn alle stehen, dann fällt man beim Werfen nicht so auf, wenn man als einziger (auf)steht, sticht man eher heraus und verkneift es sich auch eher.

Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen., vor allem weil Wurfgeschosse dann fliegen wenn sich die Leute aufregen oder so(Fehlentscheidung, vl. sogar Eckball usw usf) und dann wird die Nord bzw. der Stehbereich wie du ihn so schön bezeichnest sowieso wieder stehen und NIEMAND wird was dagegen machen (können). Und dann is dein Argument schon wieder dahin.

Gott sei Dank hat sich beim Abgang 29 noch nie wer in meiner Nähe aufgregt. Was kommt als nächsters, darf man zur Rücksicht der Kinder auf der Familientribüne nicht mehr schimpfen?

Finds nicht ganz so schlimm, mal sehen wie das gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen., vor allem weil Wurfgeschosse dann fliegen wenn sich die Leute aufregen oder so(Fehlentscheidung, vl. sogar Eckball usw usf) und dann wird die Nord bzw. der Stehbereich wie du ihn so schön bezeichnest sowieso wieder stehen und NIEMAND wird was dagegen machen (können). Und dann is dein Argument schon wieder dahin.

Gott sei Dank hat sich beim Abgang 29 noch nie wer in meiner Nähe aufgregt. Was kommt als nächsters, darf man zur Rücksicht der Kinder auf der Familientribüne nicht mehr schimpfen?

Finds nicht ganz so schlimm, mal sehen wie das gehandhabt wird.

Die Diskussion gabs schon mal, ohne Ergebnis. Du glaubst es nicht, ich glaube schon, dass es was bewirken wird. Ganz einfach weil man sich grundsätzlich viel eher "ausgeliefert" fühlt. Und alle stehen nie gleichzeitig auf. Aber egal, wir werdens eh sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kritisiere den verein oft genug

nachzulesen in fast jedem thread

Ich versteh nur nicht wie man sich über sowas unwichtiges aufregen kann.

Also bitte, nur wenns dir egal ist kannst das doch nicht eine allgemeine Aussage draus machen, ich kenn einige die sind auf der Nord und stehen sehr gerne, und zwar dort wo sie sonst niemanden behindert beim beobachten des Spieles, und fuer viele ist es eben wichtig. Jeder hat seine Vorlieben wie sie ein Rapid Match im Stadion sehen, und wenn man jahrelang es auf eine Art gemacht hat, die einem am liebsten war und man sich dran gewöhnt hat, und das dann verboten wird, wie kann das bitte unwichtig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Status QUO:

ABO verlängert...

...und so was von Einfallslos

...gschissenens jedesmal Ausweis herzeigen, unglaubliche Revolution bzgl. der ID-Abos.....:laugh:

...Schal ist wie immer nur Winterausgabe, wann kommt endlich mal ein Seidener für den Sommer?

...einzig positiv aber im Vorhinein schon bekannt, Hoffenheim Spiel included!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

...Schal ist wie immer nur Winterausgabe, wann kommt endlich mal ein Seidener für den Sommer?

seidenschals sind doof :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was kommt als nächsters, darf man zur Rücksicht der Kinder auf der Familientribüne nicht mehr schimpfen?

was mir absolut unklar ist, warum man überhaupt was werfen "muss". zhaus bring ich ja auch soviel selbstbeherrschung auf, dass ich mein bier ned gegen den tv schmeiss, bloss weils eine fehlentscheidung gab. am platz darf ich mich aufführen wie sau und die manieren beim eingang abgeben?

bei mir auf der nord schimpft dieser saublöde gschropp selbst am allerallermeisten. glernt vermutlich vom papa bei auswärtsspielen vorm tv. weil in hütteldorf selbst hält sich der papa sehr zurück, selbst mim massregeln des sohnemanns *grmpf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag