Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Anfangs war ich auch skeptisch wegen der Sitzgschicht, aber ich glaub beim berühmt berüchtigten Abgang 29 und in dem Bereich wird man keine Probleme haben, sollte man Stehen.

Das bezieht sich doch gerade auf diesen Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

interessant. hab vor ca. zwei wochen meine neue karte bekommen und die sieht exakt so aus wie die aus dem vorjahr :glubsch:

Wahrscheinlich habens mit 1. Juni oder so umgestellt, Mitgliedschaft läuft ja nicht zwingend im gleichen Zeitfenster wie die Saison.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich habens mit 1. Juni oder so umgestellt, Mitgliedschaft läuft ja nicht zwingend im gleichen Zeitfenster wie die Saison.

dann sollens halt die neue karte verschicken, wenn sie da ist. hat ja null sinn, den leuten die alte karte nochmal zu schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Kann mir jemand sagen, ob Nord, Aufgang 11, Reihe 15, Platz 153 eine empfehlenswerte Gegend ist oder eher eine, die es besser wäre zu meiden?

kommt darauf an nach welchen kriterien du suchst. Stehst du mehr auf stimmung oder suchst du einen ruhigen platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kommt darauf an nach welchen kriterien du suchst. Stehst du mehr auf stimmung oder suchst du einen ruhigen platz?

Mir ist beides Recht, ich steh vor allem drauf, wenn möglichst wenig rechtes oder asoziales Gsindel in meiner Nähe ist.

Was von den beiden, von dir genannten finde ich dort vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So, von "vielleicht" zu "ja". Werd mein Abo morgen verlängern.

Wollte zwar woanders hin, da in meiner Gegend so ein Dauerplauderer steht, der nicht immer erträglich ist... aber ich bin zfaul mir was anderes zu suchen *gg*

Forza Rapid Wien, 2011/12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.