516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

und deswegen, wird man beim VVK gefragt, wieviele Karten man braucht? Ja, logisch..

Dass an den Kassen die eigenen Regeln oft nicht eingehalten werden, ist wieder ein anderes Thema.

Da kannst mit mehrmals Anstellen wahrscheinlich Dutzende Karten Stück im MitgliederVVK holen, weil die "verbrauchten" Mitgliedsnummern eh nicht aufgeschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dank der reingelaufenen Wappler wird sich wohl über kurz oder lang das "Sitzenbleibenmüssen" auf den Längsseiten durchsetzen. Da kann man nur "danke" sagen :aaarrrggghhh: (und damit meine ich sicherlich NICHT den Verein)

Wie funktioniert das eigentlich mit den beiden Happelspielen und meiner Karte. Möchte mich entschuldigen, falls das eh schon kommuniziert wurde, aber ich hab das noch nicht wirklich irgendwo registriert. Haben die Abonennten dann ein fixes Platzer im Estadio di Aschyl oder muss man sich vor den Stadtduellen eine Zusatzkarte besorgen, um einen Sitz zugewiesen zu bekommen?

Wurde noch nicht kommuniziert, wie das gehandhabt wird. Schätze mal, dass Leute, die auf der Nord ihr Abo haben, in Sektor E, Leute mit Südabo in Sektor B und West- bzw. Ostabonnenten in die C/D Kurve kommen. Dort wird für sie ein eigenes Kontingent reserviert werden und man muss sich aber die Karte für die Spiele trotzdem abholen bzw. vielleicht ists auch online möglich.

Bin schon gespannt darauf, obs für die Längsseitenabonnenten die besten Plätze im Happel reservieren oder obs Plätze irgendwo am Rapid zur Verfügung stellen, damit man die guten Karten an 0815-Zuschauer anbringt, die sonst nicht aufs Match gegangen wären. Wäre eine ziemliche Farce, aber schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich frag mich womit sie diese preiserhöhung begründen. 2 spiele weniger im schlimmsten fall, zusätzlich die sportliche talfahrt letzte saison und trotzdem sollen wir insgesamt mehr zahlen dafür? dazu kommt noch das stehverbot.. bin momentan echt unglücklich mit der entwicklung.

als wär das nicht alles schon scheiße genug, darf ich mir das hoffenheimspiel auch in die haare schmieren, weil ich zu dem zeitpunkt im ausland bin. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und wer hat sich wohl aufgeregt? vip-klub nord unten. unschuldsvermutung gilt natürlich. ;)

stehen die leute dort überhaupt über längere zeit? ich denke es geht hier wohl hauptsächlich um das nord/west eck und dort weiß ich, dass sich einige bereits aufgepudelt haben weils wenig vom match mitkriegen wenns nicht auch stehen. quelle: gespräche mitgelauscht am nachbartisch im dorf ;) den vips tuts eh gut wenns ab und zu aufstehen, sonst werdens eh nur blad vom vielen fressen und saufen. a bisserl a bewegung schadet ned.

natürlich gilt auch hier die unschuldsvermutung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass bei den derbys im happel die nord und süd abonnenten den ersten rang B/E erhalten?

die preise schockieren mich nicht wirklich, 211€ für ein ermäßigtes abo auf der nord sind mehr als in ordnung mmn. wenn ich mich nicht täusche hat das erm. abo voriges jahr um die 230€ gekostet??

das stehverbot würde ich jetzt nicht zuuu ernst nehmen, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dieses wirklich exekutiert wird.

die edith meint 223€ hats gekostet

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also man kanns auch übertreiben mit den Interpretationen.

- Sitzen auf den Längstribünen. Damit werden wohl die Dauersteher Nord-West gemeint sein. Spielbezogenes Aufstehen wird wohl kaum bestraft werden. Bitte tuts da nicht mehr reininterpretieren als notwendig

-Topspielzuschlag: Was spricht denn dagegen? ist international gang und gäbe und der verein wäre ja blöd wenn ma sowas nicht macht mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Dass an den Kassen die eigenen Regeln oft nicht eingehalten werden, ist wieder ein anderes Thema.

Da kannst mit mehrmals Anstellen wahrscheinlich Dutzende Karten Stück im MitgliederVVK holen, weil die "verbrauchten" Mitgliedsnummern eh nicht aufgeschrieben werden.

eben. dazu kommt noch, würde man sich 4 Karten kaufen, sich auch 4 Euro zu sparen.

Was es mit dieser Systemgebühr aufsich hat .. da ist mir immer ein Brechreiz beim Kauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stehen die leute dort überhaupt über längere zeit? ich denke es geht hier wohl hauptsächlich um das nord/west eck und dort weiß ich, dass sich einige bereits aufgepudelt haben weils wenig vom match mitkriegen wenns nicht auch stehen. quelle: gespräche mitgelauscht am nachbartisch im dorf ;) den vips tuts eh gut wenns ab und zu aufstehen, sonst werdens eh nur blad vom vielen fressen und saufen. a bisserl a bewegung schadet ned.

natürlich gilt auch hier die unschuldsvermutung :davinci:

von streiterein(vllt. übertrieben aber von beschwerden ;) ) beim vip club hab ich schon was mitbekommen ja. wie lange die leute dort davor wirklich stehen kann ich aber nicht sagen.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

von streiterein(vllt. übertrieben aber von beschwerden ;) ) beim vip club hab ich schon was mitbekommen ja. wie lange die leute dort davor wirklich stehen kann ich aber nicht sagen.

kann eh durchaus sein, dass da von mehreren richtungen was kommen ist und jetzt kann man ja alles gleich auf einen aufwasch erledigen. ich finds halt ein bisserl lustig, weil die leute die sich rund um den abgang 28 karten kaufen wissen ja wie es dort zugeht. dass man vorm vipclub mal seinen arsch erhebt wenn was los ist im stadion, sollten auch herr und frau c promi wissen. für unsere bescheidenen vip sektor kann ein stadionsbesucher nix. also leute aufpassen dass euch die wega ned aus dem stadion raushaut wenns heißt "steht auf wenn ihr grüne seid" :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

steht aber dass das auf wunsch von abonnenten so ist. kann mir vorstellen dass sich da einige aufgregt haben dass sie nix sehen und lieber sitzend das spiel verfolgen. dürft mit dem reinrennen nix zu tun haben.

Ich denk mir eben, dass man auch der Nord und der Süd etwas aufzwingen will, weil ja auch von dort Leute reingelaufen sind. Und um nicht "nur" auf der West und Ost Veränderungen herbeizuführen, wird man auch auf den Längsseiten nach Veränderungen gesucht haben. Ist aber klarerweise nur eine Vermutung meinerseits. Bin aber auch Guardis Meinung, dass bei einem geilen Spiel sowieso alle stehen werden.

Bedanken wollte ich mich wieder einmal bei all den Figuren, Heisln und Patienten, die reingelaufen sind (hab ich jetzt eh schon länger nicht getan)...aber speziell beim Thema Aboverlängerung steigt mir wieder zu Bewusstsein, dass ich heuer gezwungenermaßen auf zwei Spiele meiner Rapid verzichten muss: "Danke"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also man kanns auch übertreiben mit den Interpretationen.

- Sitzen auf den Längstribünen. Damit werden wohl die Dauersteher Nord-West gemeint sein. Spielbezogenes Aufstehen wird wohl kaum bestraft werden. Bitte tuts da nicht mehr reininterpretieren als notwendig

diese interpretation reicht mir als "steher" schon um mir gewaltig die Laune zu verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Abopreise der letzten 5 Jahre pro Spiel:

West/Ost:

2011/2012 - 10€

2010/2011 - 8,89€

2009/2010 - 8,33€

2008/2009 - 8,22€

2007/2008 - 7,06€

Nord Vollpreis

2011/2012 - 16,56€

2010/2011 - 15,56€

2009/2010 - 14,89€

2008/2009 - 14,78€

2007/2008 - 13,61€

Süd Vollpreis

2011/2012 - 20,75€

2010/2011 - 19,44€

2009/2010 - 18,61€

2008/2009 - 18,50€

2007/2008 - 17,33€

Darf sich jeder selbst darüber Gedanken machen...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Abopreise der letzten 5 Jahre pro Spiel:

West/Ost:

2011/2012 - 10€

2010/2011 - 8,89€

2009/2010 - 8,33€

2008/2009 - 8,22€

2007/2008 - 7,06€

Nord Vollpreis/Ermäßigt:

2011/2012 - 16,56€ / 14,06€

2010/2011 - 15,56€ / 12,39€

2009/2010 - 14,89€ / 11,78€

2008/2009 - 14,78€ / 11,67€

2007/2008 - 13,61€ / 10,44€

Süd Vollpreis/Ermäßigt:

2011/2012 - 20,75€ / 15,81€

2010/2011 - 19,44€ / 14,84€

2009/2010 - 18,61€ / 14,17€

2008/2009 - 18,50€ / 14,06€

2007/2008 - 17,33€ / 12,89€

Darf sich jeder selbst darüber Gedanken machen...

hab mir jetzt nur nord angeschaut, aber wie kommst du auf die zahl? 211/18 (ermäßigt) ist 11,7, durch 16 sinds 13,18...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie unprofessionell gehts eigentlich? sogar rapid, JA rapid, unser vereinsname wurde in den agb's falsch geschrieben! :facepalm:

@ston3: wenn man die 5 jahre davor auch noch dazunimmt, ist wohl noch grausamer, aber die 5 jahre reichen eh schon aus...

hab mir jetzt nur nord angeschaut, aber wie kommst du auf die zahl? 211/18 (ermäßigt) ist 11,7, durch 16 sinds 13,18...

16, es sind 16 spiele.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meh da sind die Zahlen verrutscht, sind die Preise für Mitglieder(Vollpreis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag