AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2011 Also die Austrianer sind ja Ehrenmänner. Also gehe ich davon aus, dass Herr Kraetschmer gegen diese skandalöse Schiri-Fehlentscheidung, die zum Ausgleich der Austria geführt hat, Protest einlegen wird. Oder etwa nicht? 8-) und weiter? was soll die aussage? schleich dich ins bauern forum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. Mai 2011 Also die Austrianer sind ja Ehrenmänner. Also gehe ich davon aus, dass Herr Kraetschmer gegen diese skandalöse Schiri-Fehlentscheidung, die zum Ausgleich der Austria geführt hat, Protest einlegen wird. Oder etwa nicht? 8-) Trink net so viel vom Jauchenfass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Mai 2011 Übrigens kann der Ook gepflegt stuhlen gehen, Ich (!) hatte heute Sturm und Rapid auf Sieg! Und er Austria Sieg - also war klar dass ein X rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Mai 2011 Hastas nötig? Scheinbar schon. Oarma Hund, geh heim Bauer Und das von jemanden mit dem Avatar - shit happens! Also die Austrianer sind ja Ehrenmänner. Also gehe ich davon aus, dass Herr Kraetschmer gegen diese skandalöse Schiri-Fehlentscheidung, die zum Ausgleich der Austria geführt hat, Protest einlegen wird. Ist auch meine Befürchtung, dass wir die Partie nochmals spielen müssen, der Gerechtigkeit zu liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2011 warum hat eigentlich safar gespielt und nicht lindner/almer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2011 Trotz Schiri nicht gewonnen - da sind sie weg die Meisterchancen! Immer wieder erheiternd, wie man goschert auf die Fresse fällt! bist du irgendwo angrennt? Weg sind die Meisterchancen dann, wenn es sich punktemäßig nichtmehr ausgeht. 2 Punkte Rückstand sind ja so viel. Könnts stolz auf euer heutiges Spiel sein. Eins ist klar: Sollten wir die Chance habe Salzburg zum Meister zu machen, werden wir diese auf jeden Fall nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 mag vielleicht jemand so nett sein, den mineralwassler und seinen freund zu verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Mai 2011 bist du irgendwo angrennt? Weg sind die Meisterchancen dann, wenn es sich punktemäßig nichtmehr ausgeht. 2 Punkte Rückstand sind ja so viel. Könnts stolz auf euer heutiges Spiel sein. Eins ist klar: Sollten wir die Chance habe Salzburg zum Meister zu machen, werden wir diese auf jeden Fall nützen. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich wünsch mir nix mehr das Rapid uns gegen euch zum Meister schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Safar für mich einer der Besten heute. Mit viel Ruhe und Übersicht agiert, sehr souvären. Auch wenn er nicht so viel zu tun hatte, war er immer sicher zur Stelle. Beim Gegentor konnte er nicht viel machen. Barazite auch mit einer sehr starken Leistung. Naja, die zweite Gelbe geht auch in Ordnung, finde ich. Linz, glaube ich, mit seiner besten Partie in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2011 Also die Austrianer sind ja Ehrenmänner. Also gehe ich davon aus, dass Herr Kraetschmer gegen diese skandalöse Schiri-Fehlentscheidung, die zum Ausgleich der Austria geführt hat, Protest einlegen wird. Oder etwa nicht? 8-) War aber kein Regelverstoß, sondern diesmal Tatsachenentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2011 Safar für mich einer der Besten heute. Mit viel Ruhe und Übersicht agiert, sehr souvären. Auch wenn er nicht so viel zu tun hatte, war er immer sicher zur Stelle. Beim Gegentor konnte er nicht viel machen. Barazite auch mit einer sehr starken Leistung. Naja, die zweite Gelbe geht auch in Ordnung, finde ich. Linz, glaube ich, mit seiner besten Partie in dieser Saison. Mmn bester Spieler am Platz. So macht es Spaß ihm zuzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Ich wünsch mir nix mehr das Rapid uns gegen euch zum Meister schießt. Und ich wünsch mir nix mehr, als das sich die Leute anderer Vereine aus diesem Channel vertschüssen und aufhören sollen unnötig zu provozieren. Geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2011 und weiter? was soll die aussage? schleich dich ins bauern forum..... Trink net so viel vom Jauchenfass! mag vielleicht jemand so nett sein, den mineralwassler und seinen freund zu verschieben? Burschen, der Gute hat sogar Smilies dabei, also ein bisserl chillen, nur das Mineralwasser is halt leider kein Stilles, also einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Mai 2011 Naja, die zweite Gelbe geht auch in Ordnung, finde ich. Linz, glaube ich, mit seiner besten Partie in dieser Saison. Schießt ein irreguläres Tor (hätte der Junu aber auch selbst gemacht) und vergibt dafür 3x eine 100% - hätte eigentlich der Sargnagel von Sturm sein müssen. Euer bester Mann war sicher Barazite. mag vielleicht jemand so nett sein, den mineralwassler und seinen freund zu verschieben? Eure geistige Elite hat sich leider auch nicht aus dem Sturm-Channel verschieben lassen, sometimes payback is a bitch.... Eins ist klar: Sollten wir die Chance habe Salzburg zum Meister zu machen, werden wir diese auf jeden Fall nützen Und Rapid zieht an euch vorbei! Darauf kann man anstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts