simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Mai 2011 btw: stimmt das, dass eine Fahne bzw ein Banner vom Away Sektor geklaut wurde? Es brannte nämlich mal ne Fahne in der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 diese "versteckte" UR in grün-geschrieben-symbolik ... ma, ein traum. da ist einer sicher ein paar nächte in graz mit ein paar stamperln kernöl gesessen und hat sich das einfallen lassen. bravo. Daxi wars nicht, also komm runter. Spruchband sagt, dass wir uns nicht auf deren Niveau runter lassen sollen - zumindest dreh ichs mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2011 Seeehr passendes Sturm-Spruchband, sofern ich es richtig deute und es um die Anti-Graz-Shirts ( ) handelt: lieb sinds aber die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 Da würd ich dem Junuzovic sogar auf gleicher Höhe sehen,also nix abseits. Hab jetzt den Rest ned so im Kopf, wenn das nächste dann mim Linz als neue Spielsituation gelten würde/könnte, wär ja seins Abseits obsolet und das Türl sogar korrekt? Das Abspiel auf Linz war eine neue Situation. Er hat zwar einen Vortiel aus der ersten "Abseitsstellung" aber das ist von der Regel her in Ordnung. Kann mich da an ein Tor der Franzosen bei einer WM erinnern wo ein Franzose auf der rechten Seite 5 Meter im Abseits stand. Links der Spieler hatte ihn perfekt in den Lauf bekommen und ihm dann den davor im Abseits stehenden mit einem Stanglpass perfekt serviert obwohl er aber auch den klaren Vorsprung auf seinen Verteidiger hat. Junuzovic war meiner Meinung nach trotzdem im Abseits. Am 2. Bild erkennt man ganz klar das die Schulter und der Kopf weiter vorne ist. Von Wiener Mafia oder sonstigen zu sprechen ist natürlich unsinn da es ohne übertreiben eine cm entscheidung war und da sagt ja die Regel wieder im Zweifel für den Angreifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 12. Mai 2011 btw: stimmt das, dass eine Fahne bzw ein Banner vom Away Sektor geklaut wurde? Es brannte nämlich mal ne Fahne in der Nord die bierfront leute sind ein bißchen zu spät gekommen und wurden draussen von grazern abgepasst,der fetzen war dann weg,eine sehr fragwürdige aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2011 Die Grazer Bauernschädeln aus ihrem eigenen Stadion gesungen. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Okay, Spruchband dürfte doch nix damit zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2011 Die Grazer Bauernschädeln aus ihrem eigenen Stadion gesungen. Wahnsinn. warst am Klo eingesperrt? zum "Abseitstor" Oberschiri Kapl meint auch Abseits, aber ist eben eine Tatsachenentscheidung, was soll´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2011 Daxi wars nicht, also komm runter. Spruchband sagt, dass wir uns nicht auf deren Niveau runter lassen sollen - zumindest dreh ichs mir so. richtig interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2011 Die Leiberl Aktion ist doch eh voll untergangen. Die paar was es anghabt haben sind ned wirklich rausgestochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2011 ging u.a. auch um die neuen business-spruchband-schablonen der fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Geht grundsätzlich um die ganze Auswärtsfahrt. Motto, Flyer, Aufruf, Schablomen und natürlich auch das Niveau. Ähnelt stark an die UR. @ Bergiboy Wow, ihr seid tatsächlich auf dem Mikro 5 Meter vorm Sektor zu hören... bearbeitet 12. Mai 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2011 Geht grundsätzlich um die ganze Auswärtsfahrt. Motto, Flyer, Aufruf, Schablomen und natürlich auch das Niveau. Ähnelt stark an die UR. @ Bergiboy Wow, ihr seid tatsächlich auf dem Mikro 5 Meter vorm Sektor zu hören... Als ob die UR die Erfinder davon wären...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2011 Sektor voll, Stimmung gut. so machts auswärts spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Mai 2011 zum "Abseitstor" Oberschiri Kapl meint auch Abseits, aber ist eben eine Tatsachenentscheidung, was soll´s jeder der das standbild sieht, wird sagen, dass die beiden vorn sind der einzige unterschied liegt in der bewertung foda spricht von 2 metern, ich sage, dass aus der bewegung auch die angreiferfreundliche regelung zum tragen kommen kann (zumal sich standfest und die austrianer gegengleich bewegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts