SK Sturm Graz 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Pat Patriot

Aja... Und Bengalen und Flaschen in die Nordkurve zu werfen is klass oder? :facepalm:

Und dass nach dem Spiel Grazer mit Flaschen auf Veilchen schießen die zu ihren Autos gehen und mit C-Aktivitäten nichts zu tun haben wollen ist auch super, gell? :facepalm: Grad dass die Deppen nicht über die Cops drübergesprungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und dass nach dem Spiel Grazer mit Flaschen auf Veilchen schießen die zu ihren Autos gehen und mit C-Aktivitäten nichts zu tun haben wollen ist auch super, gell? :facepalm: Grad dass die Deppen nicht über die Cops drübergesprungen sind.

Erwartest du dir was anderes? Glaube kaum das eure Leute ohne zu provozieren vorbeigingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tolle Bilder,vergleich die mal mit der Linie vom Strafraum,die Abseitslinie ist vollkommen schief und begünstigt sogar noch die Position vom Junuzovic der trotzdem im Abseits steht :glubsch:

Dann vergleich doch bitte mal beim oberen Bild die Linie mit der "Linie" der Rasens wo er eine andere Farbe bekommt...... Sieht dann doch wieder sehr genau aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Erwartest du dir was anderes? Glaube kaum das eure Leute ohne zu provozieren vorbeigingen?

So um es mal klar zu machen: Ich war der Betroffene. Ich war mit drei Leuten unterwegs und wir wollten zu unserem Auto und mussten an Grazern vorbeigehen. Wir hatten nichts vereinszugehöriges an. Wieso sollte ich provozieren wenn überall Cops und Grazer stehen? :ratlos:

Und dass ihr in Flaschen- bzw. Steineschießen jetzt schon Österreichischer Meister seid habt ihr nicht erst seit gestern bewiesen! Peinlich und traurig, aber das ist Graz. Man erwartet sich ja schon nichts anderes mehr.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tolle Bilder,vergleich die mal mit der Linie vom Strafraum,die Abseitslinie ist vollkommen schief und begünstigt sogar noch die Position vom Junuzovic der trotzdem im Abseits steht :glubsch:

schau dir die linie dahinter an, ... die ist in die entgegengesetzte richtung geneigt ... das ist einfach durch die perspektive bedingt, die linie stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Erwartest du dir was anderes? Glaube kaum das eure Leute ohne zu provozieren vorbeigingen?

also,freund des kernöls

was ihr gestern in punkto flaschenwerfen veranstaltet habt sucht in österreich seines gleichen,unglaublich

nach dem match bin ich vom cafe liebenau runter gegangen,unser auto stand bei dem cafe beim zoisweg,glaub so heißt das gassl dort, wir haben uns dort noch ein getränk geholt und sind dann mit ein paar normalo grazern dort gestanden und haben noch ein bißche geplaudert

in dieser gasse hat sich von euch ein mob gesammelt,30 leute schätze ich,dann sind immer mehr von der violetten c fraktion dort runter gekommen

polizei war dort zu diesem zeitpunkt keine,die grazer in der gasse,die violetten draußen und am sammeln

graz hat geschrien,grazer hooligans,ein paar mal geklatscht und wollte aus der gasse kommen,irgendwie klappte das nicht,vielleicht wirklich schiss da violett schon ziemlich viele waren,dann kam schnell die polizei mit 6 :feier: leuten und hat vor der gasse eine kette gemacht,beide seiten probierten ein bißchen,sessel wechselten die besitzer,kleiner kontakt, etc etc alles nicht so wild

dann setzte ein flaschenhagel auf die violetten ein sowas hab ich noch selten gesehen,sowas feiges,peinliches ist unglaublich,aus der dunklen gasse aus 20 metern entfernung bierflaschen werfen und das in rauer menge

ich wünsche jedem dieser flaschenwerfer dass ihm die eier abfaulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dann setzte ein flaschenhagel auf die violetten ein sowas hab ich noch selten gesehen,sowas feiges,peinliches ist unglaublich,aus der dunklen gasse aus 20 metern entfernung bierflaschen werfen und das in rauer menge

ich wünsche jedem dieser flaschenwerfer dass ihm die eier abfaulen

Da gebe ich dem Buxl recht denn ich war auch mitten drinnen!! Und ihr Grazer seids echt ein feiges Pack!! Von uns hat keiner eine flasche nur annehernd berührt. Und dann einfach abhauen wobei wir noch nicht fertig waren!!!

Traurig aber war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da gebe ich dem Buxl recht denn ich war auch mitten drinnen!! Und ihr Grazer seids echt ein feiges Pack!! Von uns hat keiner eine flasche nur annehernd berührt. Und dann einfach abhauen wobei wir noch nicht fertig waren!!!

Traurig aber war!

Es ist wirklich traurig und beschämend. Vor allem das es anscheinend immer mehr werden und das nicht nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.