SK Sturm Graz 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Joint, antworte mir auf meine Frage :D

Ich sehe das so, auf der einen Seite stehen ein paar Grazer Fetzenschädeln, auf der anderen ein paar Wiener Fetzenschädeln deren Ziel es ist, die anderen Fetzenschädeln zu verletzen. Den Grazern ist das offenbar gelungen, den Wienern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich sehe das so, auf der einen Seite stehen ein paar Grazer Fetzenschädeln, auf der anderen ein paar Wiener Fetzenschädeln deren Ziel es ist, die anderen Fetzenschädeln zu verletzen. Den Grazern ist das offenbar gelungen, den Wienern nicht.

Willst du mir somit sagen, dass ich aufgrund der Tatsache, dass ich es präferiert habe mit dem Zug anzureisen, ein Fetzenschädel bin, weil ich keine andere Möglichkeit hatte zum Bahnhof zu kommen als in Begleitung der Polizei und mit der ganzen Sache nichts zu tun haben wollte? Ist eine interessante Ansicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Willst du mir somit sagen, dass ich aufgrund der Tatsache, dass ich es präferiert habe mit dem Zug anzureisen, ein Fetzenschädel bin, weil ich keine andere Möglichkeit hatte zum Bahnhof zu kommen als in Begleitung der Polizei und mit der ganzen Sache nichts zu tun haben wollte? Ist eine interessante Ansicht ;)

KA ich war wahrscheinlich schon öfter in in Graz als du (auch mit dem Zug) Ich wurde noch nie mit Steinen beworfen und kann mich auch sonst an keine bedrohliche Situation erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

KA ich war wahrscheinlich schon öfter in in Graz als du (auch mit dem Zug) Ich wurde noch nie mit Steinen beworfen und kann mich auch sonst an keine bedrohliche Situation erinnern.

du warst aber auch in bilbao und alles war leiwand, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willst du mir somit sagen, dass ich aufgrund der Tatsache, dass ich es präferiert habe mit dem Zug anzureisen, ein Fetzenschädel bin, weil ich keine andere Möglichkeit hatte zum Bahnhof zu kommen als in Begleitung der Polizei und mit der ganzen Sache nichts zu tun haben wollte? Ist eine interessante Ansicht ;)

So um es mal klar zu machen: Ich war der Betroffene. Ich war mit drei Leuten unterwegs und wir wollten zu unserem Auto und mussten an Grazern vorbeigehen. Wir hatten nichts vereinszugehöriges an. Wieso sollte ich provozieren wenn überall Cops und Grazer stehen? :ratlos:

Und dass ihr in Flaschen- bzw. Steineschießen jetzt schon Österreichischer Meister seid habt ihr nicht erst seit gestern bewiesen! Peinlich und traurig, aber das ist Graz. Man erwartet sich ja schon nichts anderes mehr.

:clever:

Einmal auf dem Weg zum Auto an Grazern vorbei. Dann auf dem Weg zum Zug von Grazern überfallen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

KA ich war wahrscheinlich schon öfter in in Graz als du (auch mit dem Zug) Ich wurde noch nie mit Steinen beworfen und kann mich auch sonst an keine bedrohliche Situation erinnern.

Ich zweifle garnicht an, dass du öfters in Graz warst als ich.

An dem Tag ließ und die Polizei keine andere Möglichkeit als geschlossen zum Bahnhof zu gehen. Sie haben uns quasi zum Bahnhof leiten wollen, was jedoch ziemlich in die Hose ging. Nicht das mir etwas passiert ist, ich hab mich rausgehalten aus dem Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also,freund des kernöls

was ihr gestern in punkto flaschenwerfen veranstaltet habt sucht in österreich seines gleichen,unglaublich

nach dem match bin ich vom cafe liebenau runter gegangen,unser auto stand bei dem cafe beim zoisweg,glaub so heißt das gassl dort, wir haben uns dort noch ein getränk geholt und sind dann mit ein paar normalo grazern dort gestanden und haben noch ein bißche geplaudert

in dieser gasse hat sich von euch ein mob gesammelt,30 leute schätze ich,dann sind immer mehr von der violetten c fraktion dort runter gekommen

polizei war dort zu diesem zeitpunkt keine,die grazer in der gasse,die violetten draußen und am sammeln

graz hat geschrien,grazer hooligans,ein paar mal geklatscht und wollte aus der gasse kommen,irgendwie klappte das nicht,vielleicht wirklich schiss da violett schon ziemlich viele waren,dann kam schnell die polizei mit 6 :feier: leuten und hat vor der gasse eine kette gemacht,beide seiten probierten ein bißchen,sessel wechselten die besitzer,kleiner kontakt, etc etc alles nicht so wild

dann setzte ein flaschenhagel auf die violetten ein sowas hab ich noch selten gesehen,sowas feiges,peinliches ist unglaublich,aus der dunklen gasse aus 20 metern entfernung bierflaschen werfen und das in rauer menge

ich wünsche jedem dieser flaschenwerfer dass ihm die eier abfaulen

In dieser Hinsicht wars aber auch saufeig von euren Leuten, die vor unserer Kurve stand und Bengalen und Flaschen rauf warfen.

Diejenigen, die nichts mit Gewalt zu tun haben wollen werden auch nicht angegriffen. Höchstens bissl angmotzt. Aber das ist eh in Wien bei euch das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.