Recommended Posts

Postinho

diese "versteckte" UR in grün-geschrieben-symbolik ... ma, ein traum.

da ist einer sicher ein paar nächte in graz mit ein paar stamperln kernöl gesessen und hat sich das einfallen lassen.

bravo.

Daxi wars nicht, also komm runter. Spruchband sagt, dass wir uns nicht auf deren Niveau runter lassen sollen - zumindest dreh ichs mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Seeehr passendes Sturm-Spruchband, sofern ich es richtig deute und es um die Anti-Graz-Shirts ( :facepalm: ) handelt:

:lol:

lieb sinds aber die Grazer. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da würd ich dem Junuzovic sogar auf gleicher Höhe sehen,also nix abseits. Hab jetzt den Rest ned so im Kopf, wenn das nächste dann mim Linz als neue Spielsituation gelten würde/könnte, wär ja seins Abseits obsolet und das Türl sogar korrekt?

Das Abspiel auf Linz war eine neue Situation. Er hat zwar einen Vortiel aus der ersten "Abseitsstellung" aber das ist von der Regel her in Ordnung. Kann mich da an ein Tor der Franzosen bei einer WM erinnern wo ein Franzose auf der rechten Seite 5 Meter im Abseits stand. Links der Spieler hatte ihn perfekt in den Lauf bekommen und ihm dann den davor im Abseits stehenden mit einem Stanglpass perfekt serviert obwohl er aber auch den klaren Vorsprung auf seinen Verteidiger hat.

Junuzovic war meiner Meinung nach trotzdem im Abseits. Am 2. Bild erkennt man ganz klar das die Schulter und der Kopf weiter vorne ist. Von Wiener Mafia oder sonstigen zu sprechen ist natürlich unsinn da es ohne übertreiben eine cm entscheidung war und da sagt ja die Regel wieder im Zweifel für den Angreifer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

btw: stimmt das, dass eine Fahne bzw ein Banner vom Away Sektor geklaut wurde? Es brannte nämlich mal ne Fahne in der Nord :ratlos:

die bierfront leute sind ein bißchen zu spät gekommen und wurden draussen von grazern abgepasst,der fetzen war dann weg,eine sehr fragwürdige aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Grazer Bauernschädeln aus ihrem eigenen Stadion gesungen. Wahnsinn.

warst am Klo eingesperrt?

zum "Abseitstor"

Oberschiri Kapl meint auch Abseits, aber ist eben eine Tatsachenentscheidung, was soll´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Geht grundsätzlich um die ganze Auswärtsfahrt. Motto, Flyer, Aufruf, Schablomen und natürlich auch das Niveau. Ähnelt stark an die UR.

@ Bergiboy

Wow, ihr seid tatsächlich auf dem Mikro 5 Meter vorm Sektor zu hören...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geht grundsätzlich um die ganze Auswärtsfahrt. Motto, Flyer, Aufruf, Schablomen und natürlich auch das Niveau. Ähnelt stark an die UR.

@ Bergiboy

Wow, ihr seid tatsächlich auf dem Mikro 5 Meter vorm Sektor zu hören...

Als ob die UR die Erfinder davon wären......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

zum "Abseitstor"

Oberschiri Kapl meint auch Abseits, aber ist eben eine Tatsachenentscheidung, was soll´s

jeder der das standbild sieht, wird sagen, dass die beiden vorn sind

der einzige unterschied liegt in der bewertung

foda spricht von 2 metern, ich sage, dass aus der bewegung auch die angreiferfreundliche regelung zum tragen kommen kann (zumal sich standfest und die austrianer gegengleich bewegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag